Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
      Kadett Schweinchen Dick hat junge Verwandschaft an Bord des Raumschiffs – doch noch schlimmer ist die Erzählung von dem diktatorisch geführten Planeten der Schweine… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 20.05.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungSa 14.08.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
      Das konnte nur Duck Dodgers passieren! Nach 351 Jahren in der Tiefkühltruhe eines Raumschiffes wacht er in den Weiten des Alls wieder auf. Aber Duck Dodgers weiß sich zu helfen: Er gibt sich als der absolute Held des 21. Jahrhunderts aus. So stellt man ihm vertrauensvoll ein niegelnagelneues Raumschiff und den Assistenten Schweinchen Dick zur Verfügung, auf dass er zu neuen Heldentaten schreite! (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 23.05.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungSa 14.08.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
      Normalerweise ist das grüne Monster Maninsuit friedlich – doch nun läßt es sich nicht mehr bremsen. Was ist geschehen und wer kann es aufhalten?

      Der marsianische Commander Marvin und sein Hund K-9 gehen inmitten der unberührten Natur eines Planeten auf die Jagd. Doch dann taucht am Himmel ein stählerner Adler auf. Ist dieser selbst auf der Jagd? (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 24.05.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungSa 14.08.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
      Die gut geölte Stimme von Tom Jones soll Duck Dodgers bei einem Talentwettbewerb, an dem die gesamte Galaxis teilnimmt, zum Sieg verhelfen…

      Als Duck Dodger wegen seiner Freßsucht der Zugang zu Dr. I.Q.s Eiscreme verwehrt wird, schleicht er sich in einen großen Kühlraum ein. Dort trifft er auf den tiefgefrorenen Moonbeam, einen kleinen Jungen, den er mitnimmt, auftaut und adoptiert. Doch der erste Anschlag auf Duck Dodgers Leben läßt nicht lange auf sich warten… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 25.05.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungSa 14.08.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
      Alles wie immer: das alte Schiff, die alte Brücke und der alte Kadett. Doch dann merkt Duck Dodgers, daß sein Kadett nicht der alte, sondern ein neuer ist. Genauer: eine neue Kadettin… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 27.05.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungSa 14.08.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
      Das Schwesterschiff von Duck Dodgers Raumfähre, das Starship von Captain Long, wird Ziel eines heimtückischen Angriffs – während sich Duck und Marvin um einen Asteroiden streiten, auf dem sie ein seltsames Mineral gefunden haben… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 30.05.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungSa 14.08.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
      Die arme Dorfbevölkerung eines fernen Planeten wird von einem raffgierigen General ausgepresst und in Unwissenheit gehalten. Duck Dodgers taucht als eine Art Zorro des Weltraum auf und vollbringt selbstlose Taten…

      Duck Dodgers, sein Kadett Schweinchen Dick und Dr. I.Q. unternehmen einen Ausflug ins All. Als Duck mit einem technologisch präparierten Golfschläger den Ball manipuliert, fallen die Systeme des Schiffes aus. Spukt es? (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 31.05.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungFr 07.01.2005Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
      Als Commander Duck Dodgers ein fremdes Schiff in ein Asteroidenfeld hinein verfolgt und beschießt, trifft er auch die Weltraumtrümmer. Der lebende Planet Masativo bewertet dies als Angriff auf seine Nahrungsreserven…

      Dr. I.Q. und die marsianische Königin treffen auf einem Flughafen aufeinander. Um sich die Wartezeit zu vertreiben, besprechen sie anhand von Rückblenden in die Vergangenheit die Fähigkeiten Duck Dodgers… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 01.06.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungFr 14.01.2005Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
      Duck Dodgers und sein Kadett Schweinchen Dick begeben sich in die virtuelle Welt: dort bekämpfen sie das Böse und versuchen eine Prinzessin zu retten…

      Commander Duck Dodgers und sein Adjutant Schweinchen Dick lassen sich auf einer Farm nieder und bauen Gemüse an. Doch bald werden sie in ihrer Ruhe gestört… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 02.06.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungFr 21.01.2005Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
      Als Duck Dodgers im Auftrag des Präsidenten eine bekannte Diva zu einem Gesangsfestival durch die Galaxis transportieren soll, beginnt diese bereits beim Betreten seines Schiffes ihre Unzufriedenheit zu äußern…

      Doktor I.Q. überlässt Duck Dodgers die Wache über die Burg seiner Familie, während er selbst einen Kongress besuchen will. Als I.Q. nach wenigen Minuten zurückkehrt, weil er seine Aufzeichnungen vergessen hat, ist das Gemäuer bereits zerstört. Duck berichtet, wie es dazu kam… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 03.06.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungFr 28.01.2005Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
      Schon wieder wird der König des Surfbretts von den Eingeborenen mit Ananassaft verwöhnt: Duck Dodgers! Doch dann taucht ein fremdes Schiff auf…

      Nachdem Duck Dodgers einen giftigen Fisch gegessen hat, taucht er in die Welt des Samurai Jack ein… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 06.06.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungFr 04.02.2005Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
      Auf dem Asteroiden Neutralia wollen die Menschen der Erde und die Marsianer ihren jahrhundertealten Krieg durch einen Friedensvertrag beenden, doch Duck Dodgers ist noch mit den Füllern für die Unterzeichnung unterwegs… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 07.06.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungFr 25.02.2005Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
      Nachdem der Friedensvertrag zwischen der Erde und dem Mars geplatzt und wieder Krieg erklärt wurde, ist der tapfere Kadett Schweinchen Dick unschuldig eingesperrt worden. Diesen versucht Duck Dodgers nun zu befreien. Darüberhinaus geht er mit Marvin eine befristete Allianz ein, da die marsianische Königin mit einer Rebellion konfrontiert wird… (Text: Boomerang)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 08.06.2005RTL IIOriginal-ErstausstrahlungFr 25.02.2005Cartoon Network U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Duck Dodgers im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…