zurückStaffel 3, Folge 1–20weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)

      Mr. und Mrs. Parker-Nichols fahren in Urlaub und lassen Drake, Josh und Megan allein zu Haus. Ein böser Fehler, wie sich schnell zeigt: Drake haut das gesamte Haushaltsgeld an einem Abend auf den Kopf. Wie sollen die drei jetzt bloß ihre Lebensmittel bezahlen? Um die Kasse wieder aufzufüllen, verwandeln Drake und Josh das Haus in eine ‚Bed and Breakfast‘-Pension. Ihre ersten Gäste, ein Pärchen, sind auch höchst zufrieden mit dem Service. Dieser Erfolg verleitet Drake dazu, es beim nächsten Mal eine Nummer größer zu versuchen: Er vermietet das Haus für eine Nacht an einige College-Studenten, die eine Party planen. Mit dem folgenden Gästeansturm hat Drake allerdings nicht gerechnet … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.04.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)

      Für einen Kochwettbewerb will Josh die ultimative Salsa-Sauce zusammenmixen. Sein erster Versuch wird von Megan sabotiert, die um jeden Preis gewinnen möchte. Aber Drake und Josh schlagen zurück, indem sie Megans Geheimzutat stehlen: feurigen Powerpfeffer aus Peru. Doch das teure Gewürz hat unerwartete Nebenwirkungen …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.04.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.04.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)

      Josh ist außer sich vor Freude, denn seine E-Mail-Freundin Yooka aus dem fernen Eudonien will ihn besuchen kommen. Um ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, empfangen die beiden sie mit einer traditionellen eudonischen Zeremonie. Sie ahnen allerdings nicht, dass sie einen Hochzeitsritus ausgewählt haben. Nach eudonischem Recht sind Yooka und Drake jetzt ein Paar – und das lässt sich nicht so einfach rückgängig machen … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.04.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.04.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)

      Josh ist sich sicher, dass er beim diesjährigen Wissenschaftswettbewerb an seiner Schule den ersten Preis gewinnen wird. Seine Erzrivalin Mindy Crenshaw steckt schließlich immer noch in der Klapsmühle! Doch Mindy taucht gerade noch rechtzeitig auf, um ihm den Hauptpreis vor der Nase wegzuschnappen. Josh ist hin und weg von soviel Dreistigkeit – und gesteht Mindy, dass er sich in sie verliebt hat …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.04.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)

      Drake und Josh sind beunruhigt, denn ihr Dad schleicht sich immer wieder nachts aus dem Haus. Die beiden vermuten, dass er eine Affäre hat, und folgen ihm heimlich. Und tatsächlich: Sie beobachten, wie er in ein Restaurant geht und sich dort mit einer Frau trifft. Drake und Josh entschließen sich, das vermeintliche Date zu sabotieren. Was wäre hierfür geeigneter, als einen Teller Spaghetti über dem Kopf der Dame auszukippen? Doch die Folgen ihrer Aktion sind anders als gedacht … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.04.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.05.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)

      Drake und Tori sind schon ein paar Mal miteinander ausgegangen – lang genug für Tori, um Drake überall als ihren ‚Freund‘ vorzustellen. Dem ist das aber gar nicht recht, und er beschließt, mit Tori Schluss zu machen. Josh hat sich derweil einen Schnurrbart wachsen lassen, um männlicher zu wirken. Bei Mandy hat der Zausel-Look jedoch nicht den erwünschten Effekt: Sie will Josh nicht mehr küssen, bis er den Bart endlich wieder abrasiert … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.06.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)

      Joshs Chefin Helen hat sich ihre Augen lasern lassen und darf ihren Verband einige Tage nicht abnehmen. Josh und Drake sollen sich um sie kümmern, solange sie nichts sieht. Die beiden sind nicht gerade begeistert – bis sie feststellen, dass Helen in einem Luxus-Apartment mit eigenem Pool wohnt. Drake kann der Versuchung nicht lange widerstehen und lädt seine Freunde ein, hier eine Party zu feiern. Dabei gibt es nur ein kleines Problem: Helen darf auf keinen Fall etwas davon merken …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.06.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)

      Ausgerechnet beim Hantelstemmen erwischt es Josh: Drake beschießt ihn mit seinem frisch erfundenen Kartoffel-Katapult. Vor Schreck lässt Josh die Hantel auf seinen Fuß fallen. Jetzt muss er ins Krankenhaus, um sich operieren zu lassen. Doch dort angekommen, wartet schon die nächste unangenehme Überraschung auf ihn – Drake gibt sich vor den Krankenschwestern als Arzt aus und wird prompt mit dem neuen Spezialisten für Fußchirurgie verwechselt. Als erster Patient soll sich Josh bei ‚Dr. Drake‘ unters Messer legen … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.06.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.10.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)

      Drake und Josh kramen in ihrer Vergangenheit. Dabei fällt ihnen auf, dass sie sich als kleine Jungs schon einmal begegnet sein müssen – und zwar bei einem Baseball-Spiel. Damals waren sie acht Jahre alt. Jetzt erinnern sie sich auch daran, dass sie sich bei diesem frühen Treffen heftig um einen Schaumstofffinger gestritten haben. In der Rückschau besteht jeder auf seiner Version der Geschichte. Doch dann präsentiert Megan die Wahrheit … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.10.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)

      Josh ist aufgeregt: Seine Freundin Mindy Crenshaw will ihn bei einem gemeinsamen Abendessen ihren Eltern vorstellen. Dummerweise macht er sich schon mit seinen Begrüßungsgeschenken unbeliebt, denn bei den exzentrischen Crenshaws stehen weder Blumen noch Pralinen hoch im Kurs. Als wenig später auch noch der Kronleuchter unter Joshs Beteiligung auf den Esstisch kracht, hängt der Haussegen endgültig schief, und Josh muss sich schnellstens aus dem Staub machen. Um Mindys Eltern wieder versöhnlich zu stimmen, lädt er sie zu sich nach Hause ein und hofft, mit einem erstklassigen Menü und ausgewählt höflichem Benehmen punkten zu können. Allerdings hat Josh nicht mit Drake und seiner neuen Freundin Lucy gerechnet. Die beiden wollen ausgerechnet an diesem Abend herausfinden, wer von ihnen der Stärkere ist. So ein Kräftemessen geht nicht ohne Blessuren ab – das gilt auch für die nichts ahnenden Crenshaws … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.06.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.10.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)

      Megan möchte unbedingt ein Haustier haben und bestellt eins im Internet. Allerdings handelt es sich um ein ausgewachsenes Schaf. Mangels Stall stellt sie ‚Booob‘ in der Garage unter. Megan bietet ihren Brüdern an, dass sie sie drei Monate lang nicht mit Streichen behelligen wird – wenn sie sich dafür um die Schafsdame kümmern und das Tier obendrein vor ihren Eltern verstecken. Drake und Josh lassen sich auf das Angebot ein. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst an: Damit Audrey und Walter den ungebetenen Besucht nicht bemerken, muss Booob in Drakes und Joshs Zimmer übersiedeln. Dort angekommen, stellt sich heraus, dass das Schaf Nachwuchs erwartet, der auch nicht mehr lang auf sich warten lässt … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.05.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.10.2005 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12

      Walter und Audrey sind für zehn Tage auf Kreuzfahrt, und Drake und Josh haben sturmfrei. Aber einfach nur die Füße hochlegen und Party machen, ist für die beiden nicht drin. Drake muss unbedingt einen Gig für seinen Band an Land ziehen, und Josh müht sich mit einem Schulaufsatz über sein größtes Abenteuer ab. Ihre Schwester Megan will derweil nach Colorado, um dort eine Freundin zu besuchen. Drake und Josh bringen sie zum Flughafen. Nachdem das Trio auf den letzten Drücker dort angekommen ist, gerät so einiges durcheinander, und Megan landet im falschen Flugzeug: Sie fliegt nicht nach Denver, sondern nach Los Angeles. Als die Brüder den Fehler bemerken, drehen sie völlig durch und stürzen den gesamten Flughafen ins Chaos. Schließlich folgen sie Megan und sitzen bald selbst in einer Maschine nach L.A. (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.07.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.01.2006 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13

      Während ihre Eltern auf Kreuzfahrt sind, bricht bei Drake und Josh das Chaos aus. Die beiden haben ihre Schwester Megan, die eigentlich zu einer Freundin nach Colorado wollte, ins falsche Flugzeug verfrachtet. Jetzt ist sie auf dem Weg nach Los Angeles. Drake und Josh folgen ihr und landen schließlich in Hollywood. Während der Suche nach Megan bekommt Drake plötzlich die Chance seines Lebens: Er soll mit seiner Band bei MTV auftreten. Derweil wird Josh in die Machenschaften eines üblen Ganoven verwickelt, der mit seiner Gang in Washington eine Notenpresse geklaut hat. Die Daten, die benötigt werden, um mit dem Gelddrucken loszulegen, befinden sich ausgerechnet in Joshs Händen. Jetzt werden die Brüder verfolgt …  (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.08.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.01.2006 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14

      In Hollywood geraten Drake und Josh, die eigentlich ihre Schwester Megan suchen, ins Visier einer Geldfälscherbande. Die Ganoven haben es vor allem auf Josh abgesehen, in dessen Händen sich die Daten zur Steuerung einer gestohlenen Notenpresse befinden. Schließlich gelingt es den Geldfälschern, Drake und Josh gefangen zu nehmen. Wird den beiden die Flucht gelingen? Außerdem muss Drake schnellstens zu MTV, weil er dort mit seiner Band auftreten soll. Vielleicht weiß Megan, die es sich gerade in der Präsidentensuite eines Luxushotels gut gehen lässt, wie ihre Brüder dem Schlamassel entkommen können …  (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.08.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.01.2006 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)

      Josh darf einige Tage lang in Megans Klasse unterrichten. Mit seinem pädagogischen Talent ist es allerdings nicht weit her: Er traktiert die Schüler mit Lehrbüchern, die eigentlich für die Uni gedacht sind, und überhäuft sie noch dazu mit Hausaufgaben. Megan hat bald genug von Joshs Eskapaden und beschließt, seine hoffnungsvolle Karriere als Junglehrer schnellstens zu beenden … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.06.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.01.2006 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)

      Drake hat Ärger in der Schule. Er soll einen jüngeren Mitschüler als Mentor begleiten. Doch als der neue ‚kleine Bruder‘ Josh lieber mag als Drake, steht Ärger ins Haus. Drake muss erfahren, dass Bruderliebe ziemlich wehtun kann. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.03.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.02.2006 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)

      Josh bekommt eine Rolle in der Krimiserie ‚FBI‘s Most Wanted’. Da er darin den Bösewicht spielt, wird er von nun an auch im wirklichen Leben von seinen Mitmenschen für einen echten Gangster gehalten, der in der Gegend als Serientäter sein Unwesen treibt. Das ist an für sich nicht so schlimm – bis eines Tages der echte ‚Kinoganster‘ bei Drake und Josh auftaucht … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.07.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.02.2006 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)

      Im ‚Mystic Mountain‘-Freizeitpark wird eine neue Achterbahn aufgestellt – der ‚Dämonator‘. Das Ding gilt als die aufregendste Achterbahn der Welt. Klar, dass Drake und Josh vom ersten Tag an dabei sein wollen. Doch als der ‚Dämonator‘ eröffnet, müssen die beiden ausgerechnet auf ihren Urgroßvater, Papa Nichols, aufpassen. Der ist nach seiner jüngsten Operation fest davon überzeugt, noch mitten im Zweiten Weltkrieg zu stecken. Um ihn von dieser fixen Idee zu befreien, hat Drake ein an diesem Tag ziemlich nahe liegendes Heilmittel parat … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.07.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.02.2006 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)

      Megan geht Drake und Josh mit ihren ewigen Streichen gehörig auf die Nerven. Doch jetzt bekommt die kleine Schwester endlich die Quittung: Die beiden Stiefbrüder führen sie aufs Glatteis, indem sie ihr vormachen, sie bekäme Besuch von Außerirdischen. Megan nimmt ihnen die Geschichte ab. Schon bald vergeht Drake und Josh allerdings das Lachen, denn plötzlich steht ein riesiger Alien in ihrem Garten … 

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.07.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.03.2006 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)

      Drake und Josh streiten sich wie die Kesselflicker. Da hat Megan eine Idee: Wie wäre es, wenn die Stiefbrüder sich psychologische Beratung holen würden? Kurzerhand schickt sie die beiden Streithähne in eine Psycho-Fernsehshow. Dort erzählen sie der Moderatorin Dr. Phyllis, wie ihr brüderliches Verhältnis immer wieder ins Wanken gerät. Ob die Psychologin mit den Jungs fertig wird?

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.07.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.04.2006 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drake & Josh im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …