zurückStaffel 2, Folge 1–14weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)

      Drake ist süchtig nach Junk-Food, während Josh seine Videospiele nicht lassen kann. Abhilfe soll eine Wette zwischen den beiden schaffen. Allerdings werden die Brüder – ohne Junk-Food und Games – sehr schnell nervös …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.09.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 14.03.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)

      Drake gewinnt in einer Radiosendung Konzertkarten und eine Gitarre mit der Unterschrift seines Idols. Aus Versehen zerbricht Josh die Gitarre und muss nun irgendwie für Ersatz sorgen. Verzweifelt schleicht er sich während des Konzert in den Backstage-Bereich. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.09.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 21.03.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)

      Josh nimmt einen Job im Kino an und ist richtig eifrig bei der Sache. Schließlich will er den begehrten Posten des Assistenten der Geschäftsführung ergattern. Kurz darauf fängt Stiefbruder Drake im gleichen Kino an. Er schmiert dem Chef Honig ums Maul und bekommt den von Josh anvisierten Posten – obwohl seine Arbeitsmoral ziemlich zu wünschen übrig lässt. Als dann auch noch eine Promotion-Aktion in die Hose geht, droht Josh sogar seinen Job zu verlieren. Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck) gehen auf dieselbe Schule, aber da ist noch mehr, was sie vereint: Drakes Mutter (Megan Parker) und Joshs Vater (Jonathan Goldstein) haben gerade geheiratet. Jetzt sind sie Stiefbrüder und dabei so unterschiedlich, wie zwei Jungs nur sein können. Der eher verschlossene Josh und der coole Partymacher Drake schlafen sogar in einem Zimmer. Wie sollen sie das nur überleben? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.10.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 28.03.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)

      Josh soll endlich cooler werden. Drake überzeugt seinen Stiefbruder deshalb davon, dem Football-Team beizutreten. Zu Drakes Enttäuschung wird Josh allerdings nur als Zeugwart eingesetzt und nicht auf dem Feld. Die Situation eskaliert, als Josh aus Versehen mit seinen Schokokeksen die halbe Mannschaft vergiftet. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.09.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 04.04.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)

      Drake macht sich Jakes Billard-Künste zu Nutze, um den Nachbarkindern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Josh flippt aus, als er von Drakes kleinen Nebeneinnahmen Wind bekommt. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.09.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 18.04.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)

      Drakes neue Flamme ist eine Intelligenzbestie. Um bei ihr Eindruck zu schinden, will Drake an einem akademischen Wettkampf der Schule teilnehmen. Sein Plan: Josh soll ihm die korrekten Antworten per Walkie-Talkie durchgeben. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.09.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 25.04.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)

      Das Kino veranstaltet eine große Filmpremierenparty – und Josh ist persönlicher Betreuer des Kinderstars. Doch kurz vor der Premiere passiert das Unglück: Das prominente Mädchen wird ohnmächtig. Drake und Josh nehmen die kleine Diva ins Schlepptau und kämpfen sich durch die Menschenmassen am roten Teppich …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.10.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 02.05.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)

      Drake bereitet sich auf eine Talent-Show vor. Das weckt bei Josh böse Erinnerungen, denn er hat Schwierigkeiten vor Publikum zu sprechen. Doch diesmal muss er seine Hemmungen überwinden, um seinem Bruder zu helfen. Gemeinsam schlagen sie als die „Blues Brothers“ die Konkurrenz. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.09.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 12.09.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)

      Josh ist frischgebackener Besitzer eines Führerscheins und bekommt prompt ein Knöllchen. Drake hingegen ist durch die Fahrprüfung gefallen und bietet seinem Bruder einen Deal an: Er bezahlt das Knöllchen, wenn Josh ihm eine brisante Gegenleistung bietet …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.10.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 12.09.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)

      Ein kleines Mädchen aus Joshs Pfadfindergruppe hat sich unsterblich in Drake verliebt. Besonders seine Gitarrenkünste haben es ihr angetan. Die Kleine wird immer aufdringlicher und Drake immer genervter. Bald wird er richtig böse, doch kurz darauf entschuldigt er sich bei seinem allergrößten Fan. Er lässt einen wichtigen Radiotermin platzen und gibt zu Hause ein Privatkonzert für seine Verehrerin.

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 19.09.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)

      Drake ist nur noch genervt: Ständig geht ihm seine Freundin mit ihrem albernen Gelächter auf den Geist. Doch ein Schlussstrich fällt ihm schwer. Immerhin ist sie die Tochter eines überaus wichtigen Lehrers. Als allerdings Joshs neues Glückshemd ins Spiel kommt, scheinen sich alle Probleme in Luft aufzulösen …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.10.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 26.09.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)

      Drake und Josh werden unschuldigerweise in einen kriminellen Coup verwickelt. Es geht um gestohlene MP3-Geräte. Die beiden Stiefbrüder landen schließlich sogar im Knast, denn das FBI verdächtigt sie, die Drahtzieher des Coups zu sein. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.10.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 17.10.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)

      Josh freundet sich mit Drakes Doppelgänger Drew an, und Drake wird ziemlich eifersüchtig. Er fürchtet, dass er nun bei Josh abgemeldet ist. Doch im Gegenzug freundet er sich mit Joshs Doppelgänger Jerry an. Von nun an versuchen sich die beiden Stiefbrüder mit ihren neuen Kumpels immer wieder gegenseitig zu übertrumpfen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.10.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 24.10.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)

      Drake wird beschuldigt, einem seiner Lehrer einen üblen Streich gespielt zu haben und droht nun von der Schule zu fliegen. Dabei ist er vollkommen unschuldig. Gemeinsam mit Josh tritt er vor das Lehrerkollegium, um sich zu verteidigen. Als Ankläger tritt ausgerechnet der größte Streber der Schule auf. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.2005 Nick
      Original-Erstausstrahlung: So 28.11.2004 Nickelodeon U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drake & Josh im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …