Staffel 1, Folge 10

  • 10. Perfekte Welt

    Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Holger, Patrick und Carolin sind zusammen aus und werden beim Verlassen einer Schwulendisco von Rechtsradikalen aufgemischt. Darunter ist auch Hans Schmidt, der Rädelsführer, den sie kurz darauf in der Rosenstein-Kinderklinik wiedertreffen, wo Holgers Verletzungen versorgt werden. Auch Schmidts 15-jährige Tochter wird dort behandelt: Nadine wurde nach einem Motorradunfall eingeliefert. Am Steuer saß ihr 18-jähriger, türkischer Freund Bora, von dem Hans Schmidt nichts weiß. Als Nadine erfährt, dass sie schwanger ist, spitzen sich die Ereignisse zu. Während Holger von der Familie gedrängt wird, Anzeige wegen Körperverletzung gegen Schmidt zu erstatten, kapselt dieser sich immer mehr von der Außenwelt ab. Valerie ist klar, dass er unter Schock steht, und sie versucht zu
    helfen.
    Peter nimmt Madame Chantals Ratschlag ernst und plant einen Ausflug in seine Vergangenheit, der große Konsequenzen für die Gegenwart haben könnte. Auch Patrick ist geschockt: Seine Eltern sind auf der Durchreise und haben sich zu Besuch angemeldet. Um Ruhe vor unnützen Diskussionen zu haben, bittet er Magnus, noch einen Abend das perfekte Paar zu geben. Magnus willigt ein, doch der Abend wird zum Desaster. Bernd Lang und seine Mutter haben sich bei Nanny entschuldigt, doch die kann sich nur bedingt freuen – nach dem Streit in der Galerie hatte sie einen One-Night-Stand, und nun spricht vieles dafür, dass sie schwanger ist. Obwohl sie sich nicht sicher sein kann, tritt sie gleich die Flucht nach vorn an und informiert Bernd über seine Vaterschaft. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.06.2019
19:25–20:15
19:25–
Sa 09.05.2015
18:00–18:45
18:00–
Mo 15.12.2014
04:45–05:30
04:45–
Fr 12.12.2014
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…