Kommentare 11–20 von 30

  • am

    Frage an Oliver Minzlaf :
    Wie viele Mitglieder hat RB Leipzig?
    • am

      Wie viel Mitglieder hat RB Leipzig ?
      • am

        Bei aller Symphatie für Nagelsmann aber diese ganzen Vorschusslorbeeren nerven bis jetzt ist er einfach nur der teuerste BayernTrainet aller Zeiten und kein Schnäppchen. Sollte er die Erfolge eines Jupp o.gar von Hansi erzielen.Dann kann man ein Fazit ziehen.
        • am

          Hallo, wenn Marco Reuss sagt, ich habe einen Kontakt gespürt, weiß man dass Reuss nur auf einen Elfer aus war. So eine Äußerung entlarvt die Absicht.
          • am

            Guten Morgen!
            Zunächst mal großes Lob an Herrn Basler, der mal sachlich Klartext redet, wobei auch Herr Kohler und Herr Effenberg die "alte" Schule vertreten, sehr gut!
            Ich habe eine direkte Frage an die Runde: als ich aus den Medien erfuhr, dass Herr Kroos sich bereits seit 2018 mit Rücktrittsgedanken beschäftigt hat, bin ich aus allen Wolken gefallen, weil eine solche
            Grundeinstellung nicht nur eine Frechheit ist, sondern auch die Unfähigkeit von Herrn Löw unterstreicht, ein richtiges Team zu sortieren!?
            Darüber hinaus fehlt ein echter 10er, der sich auch mal unbeliebt macht!
            Mit bestem Gruß
            R.Hartmann
            • am

              Ich verstehe Die Diskusion über die Superleague, zu hohe Spieler gehälter, zu hohe Ablösesummen, zuviele Spiele.... nicht
              Seit über 40 Jahren gibt es diese Diskusion, für mich begonnen mit Eintracht Braunschweig, und nichts hat sich geändert. Es geht nur in eine Richtung und diese läst sich auf Dauer nicht aufhalten.
              • am

                Moukogo : - jetzt schon eine Rakete
                - Werner und Moukogo absolute Rakete, dafür muss man ihm das Vertrauen geben
                - Wenn man das beim BVB richtig macht kann man Harland für viel Geld ziehen lassen
                MfG Bernd Leber
                • (geb. 1950) am

                  Sie sollten die Sendung umbenennen in Bayern - München TV und nicht in Der CHECK 24 DOPPELPASS .
                  In dieser Sendung wird zu 90 % ausschließlich nur über den Verein von Bayern München berichtet und gesprochen. Ich finde es total langweilig. es nervt mich so, dass ich mir diese Sendung nicht länger zumuten kann. In der Bundesliga gibt es mit Sicherheit auch andere interessante Themen über das berichtet und auch gesprochen werden kann.
                  • am

                    Dass die Bayern eine kleine Krise erleben nach solch einer Saison ist nur normal!
                    Jedoch muss man aufpassen dass die solide Bayern Struktur nicht wegen eines Spielers ins Wanken geraet.
                    Das Bayern Problem heisst Sane, sein Charakter und Spielweise passt absolut nicht zum Fc Bayern, nicht zufaellig ist die rechte Abwehrseite die Schwachstelle.
                    Wenn Sane nicht spielt oder schlecht spielt leidet auch sein big Body Gnabry welcher zunehmend bescheiden spielt.
                    Ich hoffe sehr ich liege falsch aber der Sane Kauf war vermutlich ein teurer Fehler, kann passieren man muss dann allerdings auch korrigieren, es kann nicht sein dass Sane spielt nur weil er 49 Milionen kostete.
                    Zweiter Risikopunkt, die seit Wochen desolate Bayern Abwehr wird kontinuierlich von Flick verteidigt, legitim aber auch gefaehrlich und eigentlich weiss er es auch, tatsaechlich mixed er die Anwehr munter durch auf der Suche nach der am wenigsten anfaelligen Abwehr Formation.
                    Michael Haerdi, Lugano, Schweiz
                    • (geb. 1934) am

                      Der Videobeweis,

                      warum gibt es nicht 3 Schiedsrichter, aus beiden Vereinen und einen Unparteiischen. Alle drei sehen sich das Spiel im TV an und entscheiden gemeinsam, was auf dem Spielfeld zu geschehen hat. Der jetzige Schiedsrichter wäre dann nur noch der, der als Spielleiter die Anweisungen von den Dreien ausführt. Gleichzeitig sollten die strittigen Situationen über einem Bildschirm im Stadeon übertragen werden, sodass die Zuschauer sehen, was geschehen ist. Das wurde Schiedsrichter-Fehlentscheidungen die zu Empörungen unter den Zuschauern führen unterbinden.

                      Als nächstes sollte die Abseitsregel ersatzlos wegfallen. Dadurch würde auch viel Unmut unter den Zuschauern beseitigt werden.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doppelpass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…