Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Dominion“ startete am 08.02.2016 bei SYFY.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Seit 25 Jahren tobt der Kampf der Engel-Armee unter Führung des Erzengels Gabriel gegen die Menschen. In der auf dem zerstörten Las Vegas errichteten Stadt Vega kämpft inzwischen der Erzengel Michael auf der Seite der Menschen. In der Menschen-Armee tut auch Alex Lannen als einfacher Soldat Dienst. Dann erfährt er, dass er der „Auserwählte“ sei, jener Mensch, der dazu bestimmt ist, die Menschheit anzuführen und den verheerenden Krieg mit den Engeln ein für alle Mal zu beenden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 1b
    Seit 25 Jahren tobt der Kampf der Engel-Armee unter Führung des Erzengels Gabriel (Carl Beukes) gegen die Menschen. In der auf dem zerstörten Las Vegas errichteten Stadt Vega kämpft inzwischen der Erzengel Michael (Tom Wisdom) auf der Seite der Menschen. In der Menschen-Armee tut auch Alex Lannen (Christopher Egan) als einfacher Soldat Dienst. Dann erfährt er, dass er der „Auserwählte“ sei, jener Mensch, der dazu bestimmt ist, die Menschheit anzuführen und den verheerenden Krieg mit den Engeln ein für alle Mal zu beenden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Alex lehnt seine Rolle als „Auserwählter“ zunächst ab. Erst als seine Familie in große Gefahr gerät, gibt er seinen Widerstand auf und tut alles, um sie zu retten. Während sich die Erzengel Michael und Gabriel ein letztes Mal treffen, bevor der Krieg zwischen den Engeln und der Menschheit erneut ausbricht, versuchen General Riesen und David Whele einige offene Fragen zu klären. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 26.06.2014Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Alex hofft, seiner Verantwortung als der „Auserwählte“ entkommen zu können, indem er Vega verlässt. Stattdessen zwingt ein Zusammenstoß mit Gabriels Truppen ihn und Michael, um ihr Leben zu kämpfen. Während General Edward Riesen im Namen der Sicherheit einen Schritt zu weit geht, bringt seine Tochter Claire ein persönliches Opfer für die Menschen von Vega. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 03.07.2014Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Während Alex noch im Gefängnis sitzt, nimmt der mächtige Senator Frost die Obersten der Stadt als Geiseln und bringt die Nahrungsmittelvorräte unter seine Kontrolle. Er verlangt, dass alle die Identität des „Auserwählten“ erfahren. Uriel arrangiert ein Treffen zwischen Michael und Gabriel. Sie will erreichen, dass sich ihre Brüder aussöhnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 10.07.2014Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Alex zieht mit Michael in die Wüste, um für den Kampf gegen die Engel zu trainieren. Als er von Michael erfährt, dass Bixby, eine Freundin von ihm, tot ist, gerät Alex in Wut. David Whele ist damit beschäftigt seine Machtposition zu stärken, während Claire ein hohes Risiko eingeht, um General Edward Riesen zu schützen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 17.07.2014Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Mit der Hilfe von Claire und Michael will Alex die gefangenen Engel vertreiben. Das erweist sich allerdings als ziemlich schwierig. Auf seinem Weg zur Macht versucht David, die Unterstützung von William und seinen Gefolgsleuten zu gewinnen. General Riesen will das verhindern und trifft dazu eine Verabredung mit Arika. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 24.07.2014Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    In Vega werden unschuldige höhere Engel tot aufgefunden. Michael versucht mit Alex’ Hilfe, die anderen Engel zu beschützen. Da macht Gabriel ein lange und gut gehütetes Geheimnis publik und schafft damit große Spannungen im Lager seiner Widersacher. Inzwischen scheint die alte Liebe zwischen Alex und Noma Walker wieder aufzuflammen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 31.07.2014Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 8a
    Michael und Alex’ sind sich uneins, nachdem die Identität eines höheren Engels öffentlich gemacht wurde. Alex sieht sich gezwungen, den Fall vor den Senat zu bringen. Nachdem Claire und William geheiratet haben, beherzigt General Riesen den Rat seiner Tochter und verlässt Vega. Arika begrüßt derweil eine Delegation aus Helena, die ein schockierendes Mitbringsel im Gepäck hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 07.08.2014Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 8b
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016SYFYOriginal-TV-PremiereDo 07.08.2014Syfy U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dominion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…