Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Die erste Staffel fand ich etwas zäh, die zweite Staffel wiederum besser - besonders die letzten 3 Folgen. Aber Geschmäcker sind eh' verschieden...
    Auch bedauerlich, daß es keine dritte Staffel mehr gibt. So bleibt das Ende ziemlich offen...
    • (geb. 1963) am

      Ich find die Serie auch (fast) genial - bis auf ein paar kleine Schwächen.
      Aber 'ne dritte Staffel soll es glaub ich wohl auch nicht geben...
      • am

        Ich finde eine absolut geniale Serie (aber wie immer Geschmäcker sind verschieden)!

        Jedoch zahlt es sich nicht aus die Serie zu schauen! Der Schluss (nämlich keiner) mit einem voll offenen Ende macht alles zunichte!
        • (geb. 1949) am

          Die zweite Staffel ist schlechter geworden,werde aber weiter schauen
          • (geb. 1966) am

            @ Tinkerbell:
            Auf welchem Sender hast Du die geschaut? Denn auf Syfy gabs bis gestern das Ende von Staffel 1 und die Staffel 2 strahlt der Sender am 14.03 auch gleich aus..
            Ich wüsste auch bis jetzt nicht,welcher andere Sender Dominon gezeigt hat?
            • (geb. 2000) am

              Habe die erste Folge geschaut und was ich gesehen habe, hat mir gefallen, aber....
              Werde auf keinen Fall weiterschauen, denn wozu eine Serie schauen, die abgesetzt wurde und noch dazu mit einem/diversen Cliffhanger/n endet.
              Null Bock auf vertane Zeit :-((

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dominion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Dominion auf DVD

              Auch interessant…