Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1965) am

    Endlich gibt es eine Wiederholung im Fernsehen. Das Buch hatte ich in 3 Tagen fertig gelesen. Natürlich fehlt in Filmen immer etwas aus dem Buch. Ich habe das Buch schon weiter empfohlen und alle waren begeistert und sind nun auf den Film gespannt.
    • (geb. 1985) am

      Ich fand den Film klasse. Hab mir auch gleich das Buch und das Hörbuch zugelegt. Ich hoffe´, dass man diesen Film bald auch auf DVD erwerben kann.
      • (geb. 1976) am

        Suprr spannend!!! Auf jeden Fall empfehlenswert... und sehr schöne Bilder aus der Bretagne (meine Heimat!!!). Bitte ansehen
        • (geb. 1971) am

          Den Fernsehfilm habe ich leider verpasst. Dafür habe ich von meiner Mutter, die ihn gesehen hat, das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Seit einer geraumen Woche lese ich nun und bin auch schon fast durch. Absolut fesselnd! Wer hier von langweilig spricht, der scheint wohl nur auf amiypische Action zu stehen. Ich mag das Geheimnisvolle und zerbreche mir mit jeder neuen Seite den Kopf, wie's wohl ausgeht...
          • (geb. 1977) am

            Hab nicht nur den Film gesehen, sondern auch das Buch gelesen, klar fehlt estwas in dem Film, aber wird doch in dem Film besser die Gefühle der Hauptpersonen dargestellt. Für einen dreiteiler echt lohnenswert.
            • (geb. 1969) am

              Also der 3teiler war echt klasse, von wegen langweilig. Hoffe das es Ihn bald auf DVD gibt.
              • (geb. 1970) am

                Super Mystery Krimi mit Love Story

                RTL II hat so viel herausgeschnitten, dass ca. 1/ 3 fehlt.

                mit diesem Sender nie wieder, dann lieber DVD
                • (geb. 1970) am

                  Mir hat diese Mischung aus Krimi,Romanze und Mystery sehr gefallen.

                  Leider hat RTL II am Vormittag ( Wdh.) massiv geschnitten.

                  Wer das frz. Original und das Buch kennt, merkt schnell, dass der Sender auch die Ausstrahlung am Abend kreativ gekürzt hat.

                  Sendung sehenswert aber bitte ungeschnitten !!
                  • (geb. 1967) am

                    WOW!!! Ich war wirklich positiv überrascht. In letzter Zeit selten so eine gute französische Produktion gesehen. Hatte wirklich hohes Niveau.
                    • (geb. 1990) am

                      Das ist ja eine der Lausigsten Krimis den ich je gesehen habe. Sooo langweilig!!!

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dolmen – Das Sakrileg der Steine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Dolmen – Das Sakrileg der Steine – Kauftipps

                      Auch interessant…