zurückStaffel 2: Digimon 02, Folge 1–25weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)

      Vier Jahre sind vergangen. In ihrer realen Welt treffen Kari und TK auf drei neue DigiRitter, die Kinder Davis, Yolei und Cody. Währenddessen treibt in der DigiWelt ein selbsternannter Digimonkaiser namens Ken sein Unwesen und macht die Digimon zu seinen bösartigen Sklaven. Tai ruft per E-mail die DigiRitter aus der realen Welt zu Hilfe und Davis schließt sich ihnen an. Der DigimonKaiser befiehlt Monochromon, die Freunde anzugreifen. Doch Davis schafft es, das „DigiArmorEi“ des Mutes hochzuheben. Schließlich gelingt es ihm mit Hilfe seines neuen Freundes Veemon, der trotz der Macht des DigmonKaisers zu Flamedramon digitieren kann, sein erstes Abenteuer zu bestehen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 02.04.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (20 Min.)

      Yolei und Cody besuchen in Begleitung von Davis, Kari, TK, Izzy und Sora zum ersten Mal die DigiWelt. Dort werden die DigiRitter von den Untertanen des DigimonKaisers angegriffen. Schließlich gelingt es dem Kaiser, Davis und Veemon gefangen zu nehmen. Doch genau wie zuvor Davis, erhalten auch Yolei und Cody ihr „DigiArmorEi“ und treffen auf ihre Digimonpartner Hawkmon und Armadillomon. Mit Hilfe der DigiArmorEier können die beiden neuen Digimon die ArmorDigitation vollziehen, und es gelingt, Davis und Veemon zu befreien. Gemeinsam schaffen sie es auch, die Untertanen des Kaisers von ihrer Knechtschaft zu befreien. Doch der Kampf hat erst begonnen … . (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 09.04.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Die Kinder begeben sich in die Digi Welt, wo der DigimonKaiser sie erneut in Kämpfe verwickelt. Als er seine Tyrannomon ausgerechnet auf die hilflosen Digimon Gatomon und Patamon hetzt, gelingt Cody, Kari, TK, Gatomon und Patomon die Flucht. Die kleine Gruppe entdeckt zwei weitere DigiArmorEier, das der Hoffnung und das des Lichtes. Als TK und Kari die Eier anheben, gelingt Gatomon die Armor-Digitation zu Nefertimon und Patamon die ArmorDigitation zu Pegasusmon. So gestärkt kommen sie Yolei und Davis und deren Digimon zu Hilfe. Schließlich schlagen die DigiRitter den DigimonKaiser und befreien die Tyrannomon aus der Sklaverei. Doch wer ist dieser DigimonKaiser? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 16.04.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Unsere Freunde müssen feststellen, dass ihre Digimon nicht mehr digitieren können. Vermutlich liegt das an dem Einfluss des DigimonKaisers, der versucht, die Welt zu erobern. Er erlangt große Macht, indem er sich Stützpunkte in Form von schwarzen Türmen anlegt. Die Kinder erkennen, dass sie nur über die Zerstörung dieser Türme den Kampf mit dem DigimonKaiser aufnehmen können. Es gelingt ihnen, die Digimon, die sich in seiner Macht befinden, wieder zu befreien. Aber der Digimon Kaiser fühlt sich sehr sicher und sagt ihnen den Kampf an …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 23.04.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)

      Joe ahnt, dass sich Gomamon in großer Gefahr befindet und beschließt, gemeinsam mit den anderen Kindern für kurze Zeit in die Digiwelt zurückzukehren, um seinem Digipartner zu helfen. In der Digiwelt gibt es inzwischen einen geheimnisvollen Jungen, der sich DigimonKaiser nennt und dem es gelungen ist, zu großer Macht zu gelangen. Doch seine Macht würde geschwächt, wenn es gelänge, einige der unzähligen schwarzen Türme zu zerstören, die er in der ganzen Digiwelt errichtet hat. Unsere Freunde ziehen los, um wenigstens einige der Türme zum Einsturz zu bringen, die im Herrschaftsbereich des DigimonKaisers stehen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 30.04.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)

      Mimi ist nach langer Zeit wieder in Japan und kommt zufällig an ihrer alten Schule vorbei. Dort trifft sie auf die neuen DigiRitter, die gerade zur Digiwelt aufbrechen wollen. Mimi schließt sich ihnen an und befindet sich plötzlich wieder am vertrauten Ort. Zu ihrer großen Freude erscheint auch Palmon, das sie stürmisch begrüßt. Doch auch der DigiKaiser hat sich neue Gemeinheiten einfallen lassen. Sie stellen sich jedoch dem Kampf, und es gelingt ihnen, einen weiteren dunklen Turm zu zerstören. Der DigimonKaiser muss erkennen, dass seine Macht allmählich ins Wanken gerät. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 07.05.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)

      Die DigiRitter führen einen langen und harten Kampf, um die DigiWelt von DigiKaiser zu befreien. Beim Angriff eines Guardramon kommt es zu einer Explosion, die die DigiRitter zurück in ihre Welt katapultiert. Doch Kari und Gatomon stecken noch in der DigiWelt fest. Um Kari zu holen, gehen Davis und T.K. dorthin zurück. Als sie Kari finden, taucht Andromon auf, ein alter Freund der DigiRitter, der jedoch von einem Teufelsring beherrscht wird und die Freunde im Auftrag des DigiKaisers angreift. Kari gelingt es jedoch, Andromon an alte Zeiten zu erinnern, woraufhin es wütend den Teufelsring zerstört und die Kinder wieder als seine Freunde behandelt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 14.05.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)

      Davis Mannschaft hat ein Fußballspiel gegen den Tamachi Junior F.C., den aktuellen Meister. In der gegnerischen Mannschaft spielt Ken Ichijoji, den Davis bewundert und gern kennen lernen würde. Ken spielt erst ab der 2. Halbzeit mit, schießt dann aber gleich neun Tore. Nach dem Spiel stellen die DigiRitter fest, dass der DigiKaiser ein Gebiet in einer strategisch günstigen Lage besetzt hat und beschließen, in die DigiWelt zu gehen. Dabei wird Davis von den anderen getrennt und trifft allein auf DigiKaiser, der die anderen Kinder gefangen hat und Deltamon zum Fraß vorwerfen will. Gerade im richtigen Augenblick eilen Davis Halsemon und die anderen Digimon zu Hilfe …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 21.05.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (20 Min.)

      Der hochbegabte Grundschüler Ken ist von seiner ihn bewundernden Umgebung angewidert und verlässt die Menschenwelt, um ein noch mächtigerer DigiKaiser zu werden. Seine Eltern brechen sein Zimmer auf und finden seinen Abschiedsbrief. In der DigiWelt erobert Ken in der Zwischenzeit immer mehr Gebiete. Die DigiRitter gehen ebenfalls in die DigiWelt und sehen, wie SkullGreymon dort wütet. DigiKaiser hatte Agumon in seine Gewalt gebracht und ihn eine schwarze Digitation machen lassen, die es zu SkullGreymon werden ließ. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 28.05.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)

      Die DigiRitter sind auf der Suche nach Agumon. Er wird von DigiKaiser als Versuchskaninchen gehalten, dann jedoch von Wormmon freigelassen. Agumon trifft Taichi und die anderen und die Freude ist groß. Leider ist es DigiKaiser in der Zwischenzeit gelungen, eine stärkere Teufelsspirale zu entwickeln, die er Agumon schließlich aufsetzt. Agumon digitiert daraufhin zu einem MetalGreymon des Virus-Typus und greift die DigiRitter an. Taichi will die Veränderung seines Freundes nicht wahrhaben und zögert, bevor er die Flucht ergreift. Auch die übrigen DigiRitter können fliehen und treffen dabei auf Yolei und Matt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 04.06.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (20 Min.)

      Die DigiRitter wollen Agumon befreien, doch dabei wäre beinahe auch Patamon in die Fänge von DigiKaiser geraten. Die Kinder finden ein Wappen, aber niemand von ihnen kann es anheben. Der Kampf gegen MetalGreymon beginnt, doch Davis kann sich nicht überwinden, Taichis Digimon anzugreifen. Das Wappen der Freundschaft fliegt ihm zu, und Veemon kann eine zweite ArmorDigitation zu Raidramon machen. Den beiden gelingt es, die Teufelsspirale zu zerstören – und Agumon ist endlich befreit. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 11.06.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (20 Min.)

      Ein Hilferuf von Biyomon ereilt Sora aus der DigiWelt. Die DigiRitter beamen sich in die DigiWelt und landen in einer Wildwest-Stadt. Starmon, der Sheriff, entpuppt sich als ein Handlanger von DigiKaiser. Er sperrt die DigiRitter in ein Gefängnis. Doch in der Zwischenzeit befreit das spiel- und schießwütige Revolvermon die Mädchen, da es unbedingt mit ihnen Karten spielen will. Die Jungen versuchen indes vergeblich, sich zu befreien. Als Starmon das Fehlen der Mädchen bemerkt, läuft es verärgert zu Revolvermon, um sich mit ihm zu duellieren. Als Revolvermon unterliegt und die Lage brenzlig zu werden scheint, greifen die inzwischen befreiten Jungen ein. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 18.06.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (20 Min.)

      Kari wird von einem dunklen Wesen verfolgt und verliert mitten im Unterricht kurz das Bewusstsein. T.K. bemerkt im Klassenzimmer, dass es aussieht, als löse sich Kari auf. Kari hat das Gefühl, von jemandem gerufen zu werden. Ihr Digimon Gatomon sieht, wie Kari tatsächlich verschwindet. Konnte sie sich ohne das DigiTor in die DigiWelt beamen? Kari geht unterdessen in eine unheimliche Höhle am Meer, wo sie den Divermon begegnet, die Kari wirklich gerufen hatten. Die Divermon werden von der Teufelsspirale beherrscht, und Kari versucht, sie zu befreien. Doch DigiKaisers Airdramon stört sie dabei. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 25.06.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (20 Min.)

      Die DigiRitter sind in der DigiWelt und haben schrecklichen Hunger. Sie entdecken ein Restaurant und essen dort, können aber nicht bezahlen, weil sie keine US-Dollar haben. Der Restaurantbesitzer Digitamamon beruhigt sich erst wieder, als plötzlich Mimi mit einem amerikanischen Freund auftaucht und für die DigiRitter bezahlt. Nun greift Gorillamon die Freunde an, und Digitamamon beschützt sie selbstlos vor ihm. Doch ist es nun gut oder böse? Mimi glaubt an das Gute in ihm – auch noch, nachdem es sie angegriffen hat; Yolei dagegen nicht. Sie beschimpft Digitamamon und ist dabei sehr ehrlich. Daraufhin fliegt ihr das Digi-Armor-Ei der Aufrichtigkeit zu …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 02.07.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (20 Min.)

      Die DigiRitter kommen in eine alte japanische Stadt, in der ein Schwarzer Turm steht. Die Stadtbewohner werden fast ausnahmslos durch Teufelsspiralen beherrscht, nur die Schlossbewohner blieben verschont. Unglücklicherweise schleicht sich Ninjamon in das Schloss und manipuliert Majestät ShogunGekomon mit einer Teufelsspirale, woraufhin es verrückt spielt. Den DigiRittern gelingt es jedoch, einen seiner Angriffe auf den Schwarzen Turm zu lenken, und der Turm wird zerstört. Nichtsdestotrotz kämpft Shurimon weiter gegen Ninjamon, da es gilt, den Wurfstern-Meistertitel zu verteidigen. Shurimon siegt – und Yolei ist begeistert und stolz auf sein Digimon. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 09.07.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (20 Min.)

      Die DigiRitter und ihre Digimon sind in einem Raum im Meer eingesperrt. Cody fühlt sich schuldig an der misslichen Lage. Es gibt nur eine Notkapsel, in die Cody widerwillig einsteigt, um schnell Hilfe zu holen. Er verlässt die DigiWelt und sucht Joe, der gerade eine Prüfung schreibt. Joe und Cody befreien schließlich die anderen, die inzwischen das Wappen der Zuverlässigkeit ausgegraben haben. Es gehört Cody, der sich jedoch weigert, es anzunehmen, da er gelogen hat. Joe erklärt ihm, dass Notlügen manchmal lebensrettend sein können, Cody fühlt sich besser und nimmt das Wappen an. Armadillomon digitiert unterdessen zu Submarimon und besiegt MegaSeadramon. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 16.07.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (20 Min.)

      Matt und T.K.’s Vater, der bei einem Fernsehsender arbeitet, erzählt den beiden indessen von gespenstischen Vorkommnissen bei seiner Arbeit. Rätselhafte Schatten erscheinen auf den Aufnahmen und seine Mitarbeiter hören Stimmen. Izzy findet heraus, dass die DigiRitter von jedem Ort aus in die DigiWelt gelangen können, wenn sie ihr D-3 benutzen. Ein Geisterschatten, der vor den DigiRittern herumspukt, entpuppt sich als Gatomons verstorbener Freund Wizardmon. Es warnt die Freunde davor, DigiKaiser zu unterschätzen und übermittelt ihnen eine rätselhafte Botschaft …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 23.07.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (20 Min.)

      Die DigiRitter beschließen trotz Wizardmons Warnung, in die DigiWelt zu gehen, um Digimon Kaiser ausfindig zu machen und ihn zu stürzen. Da dieser Kampf voraussichtlich länger dauern wird, schlägt Taichi vor, eine Reise in ein Camp vorzutäuschen. Um eventuelle Anrufe von Eltern abzufangen, fahren Taichi, Matt und Izzy mit Matts Vater wirklich in ein Camp, während die anderen in die DigiWelt gehen. Dort suchen sie nach DigiKaisers Stützpunkt. Zuerst finden sie ihn, doch dann verschwindet er plötzlich wieder. Yolei ist außer Rand und Band vor Aufregung und bringt sich und Hawkmon in große Gefahr. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 30.07.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19 (20 Min.)

      DigimonKaiser benötigt nur noch ein Teil, um sein Digimon zu vollenden. Als er Myotismon findet und es scannen will, warnt ihn eine Stimme vor der Macht der Dunkelheit. Der Kaiser setzt das fehlende Stück dennoch in sein Digimon ein – und damit ist Kimeramon erschaffen. T.K. erinnert sich unterdessen an den Verlust seines Freundes Angemon. Er kann DigiKaisers leichtfertigen Umgang mit dieser Macht nicht ertragen und geht zu ihm, um ihn zu Rede zu stellen. Dabei kommt es zu einem Kampf zwischen den beiden. Gleichzeitig kämpft Kimeramon gegen die anderen DigiRitter. Da die zusammengesetzte Kreatur jedoch sehr stark ist, müssen sich die Kinder unverrichteter Dinge zurückziehen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 06.08.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20 (20 Min.)

      Izzy schickt den DigiRittern eine E-Mail in die DigiWelt. Die DigiRitter sollen in DigimonKaisers mobile Festung eindringen. Das von DigiKaiser erschaffene Kimeramon ist allerdings so stark, dass die Digimon wieder auf das Ausbildungslevel digitieren. Die DigiRitter wollen zurück in ihre Welt, nur Davis will unbedingt weiterkämpfen. Die anderen beschließen daraufhin, auch in der DigiWelt zu bleiben. DigimonKaiser hört indes Stimmen aus der Dunkelheit und bekommt plötzlich Kimeramon nicht mehr unter Kontrolle. Derweil findet Davis mit Hilfe von Wormmon den Maschinenraum und bringt die mobile Festung zum Stillstand. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 13.08.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 21 (20 Min.)

      Kimeramon ist außer Kontrolle, doch Digimon Kaiser will das nicht wahrhaben. Die DigiRitter und sogar Wormmon versuchen verzweifelt, DigimonKaiser zur Vernunft zu bringen, doch der Kaiser will davon nichts wissen. Außerdem weigert er sich nach wie vor, Wormmon als sein Partner-Digimon zu akzeptieren. Wormmon wünscht sich seinen alten, liebenswürdigen Ken zurück und sendet den DigiRittern Energie, damit sie Kimeramon besiegen können. Als Kimeramon schließlich besiegt ist, versteht der Kaiser die Welt nicht mehr. Die DigiRitter klären ihn darüber auf, dass Digimon auch Lebewesen sind, die Freude und Schmerz empfinden können. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 20.08.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 22 (20 Min.)

      DigimonKaiser hat DigiWelt verwüstet hinterlassen, und die DigiRitter wollen beim Wiederaufbau helfen. Davis versucht mit allen Mitteln, Veemon dazu zu bringen, auf das Champion-Level zu digitieren. Er hofft, dass es dann zu UltraAngemon digitiert, das gut zu Karis Angewomon passen würde. Er ist in Kari verliebt, doch Kari ist ständig mit T.K. zusammen, was Davis natürlich ziemlich wurmt. Außerdem will Veemon trotz verschiedener Tricks einfach nicht digitieren. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.03.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 27.08.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 23 (20 Min.)

      Ken ist total erschöpft in die Realität zurückgekehrt. Er schläft und träumt viel. Bilder aus seiner Vergangenheit tauchen vor seinen Augen auf. Er erinnert sich an seinen verstorbenen Bruder Osamu, den er immer beneidet hatte, weil er alles konnte und von den Eltern bevorzugt wurde. Schließlich geht Ken wieder in die DigiWelt, um sein verlorenes Herz und Wormmon zu suchen. In der Stadt des Anfangs findet er das DigiEi von Baby-Wormmon Leafmon, das gerade schlüpft. Plötzlich ist Ken wieder zu Gefühlen fähig. Er freut sich über die Rückkehr seines Freundes und vor allem darüber, dass seine Eltern immer für ihn da sind. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.04.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 03.09.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 24 (20 Min.)

      Die DigiRitter helfen dabei, die DigiWelt wiederaufzubauen. Doch sie merken, dass ihre Digimon nicht mehr digitieren können. Als Cody jedoch angegriffen wird, kann Armadillomon plötzlich doch zu Ankylomon digitieren. Kens digitiertes Wormmon rettet Cody, indem es das feindliche Digimon tötet. Es ist das erste Mal, dass Ken für die DigiRitter kämpft. Cody fällt schließlich auf, dass der Schwarze Turm im Laufe des Tages verschwunden ist. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.04.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 10.09.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 25 (20 Min.)

      Mimi ist allein in der DigiWelt. Palmon sieht, wie eine Frau aus einem Schwarzen Turm ein Digimon macht und diesem befiehlt, einen Damm zu zerstören. Mimi ruft die anderen DigiRitter, die gegen das Rockmon kämpfen, um es davon abzuhalten, den Damm und damit auch eine Stadt zu zerstören. Da Rockmon jedoch viel zu stark für sie ist, schickt Mimi einen Hilferuf an Ken. Mit Kens Hilfe töten sie Rockmon, denn es ist ja kein wirkliches Digimon. Davis glaubt als einziger fest daran, dass Ken sich geändert hat und setzt sich für ihn ein. Ken gibt zu, dass er als DigimonKaiser Mist gebaut hat, will aber ohnehin nicht in das DigiRitter-Team aufgenommen werden. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.04.2001 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 17.09.2000 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Digimon im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …