Folge 2

  • 2. Diener des Volkes – Der Film (Слуга народа 2)

    Folge 2 (94 Min.)
    Bevor Wolodymyr Selenskyj zum Präsident der Ukraine gewählt worden ist, spielte er in der Serie „Diener des Volkes“ die Hauptrolle. In dem gleichnamigen Film zur fiktionalen Polit-Satire versucht er als Staatsoberhaupt, die Korruption in seinem Land einzudämmen. Ein schier aussichtsloses Unterfangen! Der ukrainische Präsident Vasilii Petrovich legt dem Parlament ein
    Anti-Korruptions-Gesetzespaket vor, das die Voraussetzung für einen milliardenschweren Kredit des Internationalen Währungsfonds ist. Geld, das dringend für das von Armut und Arbeitslosigkeit gebeutelte Land benötigt wird. Als die Reformgesetze abgelehnt werden, versuchen einflussreiche Oligarchen, einen Marionetten-Premierminister zu installieren. Petrovich verfolgt jedoch einen anderen Plan. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 17.05.2022NetflixOriginal-TV-PremiereSa 24.12.2016

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 21.03.2022
23:10–00:50
23:10–
Sa 19.03.2022
23:35–01:10
23:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Diener des Volkes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diener des Volkes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diener des Volkes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…