Staffel 5, Folge 22–41

  • Staffel 5, Folge 22
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Der Mietvertrag wurde nicht verlängert. Deshalb hat Mohammed Abdullah monatelang versucht, eine neue Wohnung zu finden. Aber der Familienvater kämpft mit gesundheitlichen Problemen und schlägt sich ohne eine feste Anstellung mit Gelegenheitsarbeiten durch. Deshalb war es ihm nicht möglich, genug Geld für die Kaution anzusparen. Paul Bohill und Max Carracher haben für diese Argumente großes Verständnis, trotzdem müssen die Gerichtsvollzieher in London ein rechtsgültiges Urteil des britischen High Court durchsetzen. Die Unterkunft wird zwangsgeräumt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 18.10.2017Channel 5
  • Staffel 5, Folge 23
    Mrs. Albadry behauptet felsenfest, ihr Mann würde nicht mit dem Rest der Familie in einem Haus leben. Aber Steve Pinner und Max Carracher hegen den Verdacht, dass die Dame lügt. Und diese Annahme ist durchaus begründet, denn die Gerichtsvollzieher haben in einem Schlafzimmer im Obergeschoss Herrenkleidung, Kreditkarten und den Führerschein des Schuldners entdeckt. Dessen Verbindlichkeiten belaufen sich in der britischen Hauptstadt London auf 21 762 Pfund und 28 Pence. Deshalb legen die Zwangseintreiber am Auto vor dem Gebäude eine Parkkralle an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 08.11.2017Channel 5
  • Staffel 5, Folge 24
    Gary Brown und sein Auszubildender Cona Jackson müssen im Westen Londons trotz der Provokationen einen kühlen Kopf bewahren, denn die Lage könnte jederzeit eskalieren. Der säumige Kandidat, mit dem es das Duo in dieser Folge zu tun bekommt, hat mit unbezahlten Strafzetteln Schulden in Höhe von umgerechnet 2000 Euro angehäuft. Als die Zwangseintreiber den vollen Betrag einfordern, reagiert der Mann extrem aggressiv und zersticht am Ende sogar die Reifen am Auto der Gerichtsvollzieher. Deshalb tritt in der britischen Hauptstadt die Polizei auf den Plan. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2020DMAXOriginal-TV-PremiereMi 15.11.2017Channel 5
  • Staffel 5, Folge 25
    Police officer is investigating a house
    17 Millionen Menschen in Großbritannien laufen aufgrund ihrer geringen Ersparnisse Gefahr, sich zu verschulden – so wie Francesco Macchiarelli in der Grafschaft Wiltshire. Ein Gericht hat entschieden, dass der arbeitslose Koch dem Vermieter einer Garage 2200 Euro zahlen muss. Aber der säumige Kandidat fühlt sich ungerecht behandelt und redet sich lautstark in Rage, anstatt mit den Gerichtsvollziehern nach einer tragbaren Lösung zu suchen. Müssen Gareth Short und Mitch Starr vor Ort Wertgegenstände pfänden oder kommt der Mann doch noch zur Vernunft? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2020DMAX
  • Staffel 5, Folge 26
    Police officer investigating a house
    Ein alleinerziehender Vater muss in Manchester mit seinem 13-jährigen Sohn in eine Notunterkunft umziehen, denn der Mann hat 18 Monate lang keine Miete bezahlt. Das wollen sich die Eigentümer der Immobilie nicht länger bieten lassen, deshalb setzen Stewart McCracken und sein Partner Elmore Victor vor Ort ein Gerichtsurteil des High Court durch. Die Wohnung wird in dieser Folge zwangsgeräumt. Garry Ball und Matt Heighway machen sich derweil auf den Weg in die Grafschaft Shropshire, um umgerechnet 2900 Euro von einer Pub-Betreiberin einzutreiben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2020DMAX
  • Staffel 5, Folge 27
    Dem ehemaligen Vermieter eines Pubs bleiben in Manchester noch 15 Minuten Zeit, um umgerechnet 4300 Euro aufzutreiben. Wenn der Mann seine Rechnungen nicht bezahlt, werden in seinem Haus Wertgegenstände gepfändet. Denn bei ihrem ersten Besuch haben Stewart McCracken und Elmore Victor dem säumigen Kandidaten einen 24-stündigen Aufschub gewährt. Aber anstatt die geforderte Summe zu begleichen, ließ der Schuldner die Frist einfach verstreichen. Damit ist der Verhandlungsspielraum der Gerichtsvollzieher erschöpft – dieses Mal wollen sie Geld sehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2020DMAX
  • Staffel 5, Folge 28
    Eine Mutter versucht, ihren erwachsenen Sohn zu schützen – die Situation im Haus des Schuldners droht außer Kontrolle zu geraten. Deshalb tritt in der Grafschaft Devon die Polizei auf den Plan. Die Anwesenheit der Beamten trägt vor Ort zur Deeskalation bei. Und nachdem sich die Lage wieder beruhigt hat, kommt der Gläubiger zu seinem Recht. Gareth Short und Mitch Starr treiben für ausgelieferte Fenstertüren einen Betrag von umgerechnet 9300 Euro ein. In Nottingham wird unterdessen ein Räumungsbescheid wegen ausstehender Mietzahlungen durchgesetzt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2020DMAX
  • Staffel 5, Folge 29
    Jeder Auftrag ist anders: Manche Schuldner reagieren wütend, wenn der Gerichtsvollzieher an die Tür klopft. Andere weinen oder flüchten sich in Ausreden. Aber Garry Ball und Matt Heighway bekommen es in Worcester mit einem Familienvater zu tun, der sich komplett anders verhält. Der Mann versucht, sich der unangenehmen Situation zu entziehen, indem er hektisch von einem Zimmer ins nächste läuft. Er ignoriert die lästigen Besucher und weigert sich, mit den Zwangsvollstreckern zu kooperieren. Ist der säumige Kandidat überfordert oder hat sein Handeln Methode? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2020DMAX
  • Staffel 5, Folge 30
    Aktuellen Studien zufolge schließt in Großbritannien alle 12 Stunden ein Pub, denn die Eigentümer haben mit hohen Steuerabgaben zu kämpfen. Viele Gastwirte gelten als nicht kreditwürdig, deshalb verlangen Stromanbieter zudem im Voraus hohe Anzahlungen. So gerät man schnell in einen finanziellen Teufelskreis – so wie Jamie Coleman und Mark Holland in der Grafschaft Kent. Die beiden Geschäftsführer schulden einem Versorgungsunternehmen 2582 Pfund. Wenn das Duo die geforderte Summe nicht aufbringen kann, droht die Kneipe ihr Inventar zu verlieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2020DMAX
  • Staffel 5, Folge 31
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2020DMAX
  • Staffel 5, Folge 32
  • Staffel 5, Folge 33
  • Staffel 5, Folge 34
    Original-TV-PremiereDo 29.03.2018Channel 5
  • Staffel 5, Folge 35
    Original-TV-PremiereDo 05.04.2018Channel 5
  • Staffel 5, Folge 36
    Original-TV-PremiereDo 12.04.2018Channel 5
  • Staffel 5, Folge 37
    Original-TV-PremiereDo 19.04.2018Channel 5
  • Staffel 5, Folge 38
    Original-TV-PremiereDo 26.04.2018Channel 5
  • Staffel 5, Folge 39
    Original-TV-PremiereDo 03.05.2018Channel 5
  • Staffel 5, Folge 40
    Original-TV-PremiereDo 10.05.2018Channel 5
  • Staffel 5, Folge 41
    Original-TV-PremiereDo 17.05.2018Channel 5

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zwangsvollstrecker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…