Staffel 5, Folge 1

  • 23. Bettina Böttinger, Revolverheld

    Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
    Gäste: Bettina Böttinger, Revolverheld
    Das neue Jahr startet mit der fünften Staffel der „Wiwaldi-Show“ (WDR) immer donnerstags im Ersten. Der haarige Gastgeber hat sich wieder viel Prominenz ins Studio eingeladen. In der Auftaktsendung begrüßt er die Moderatorin Bettina Böttinger und Johannes Strate mit seiner Band Revolverheld. Weil Bettina Böttinger es gewohnt ist, die Fragen zu stellen, führt Wiwaldi das Gespräch mit ihr umgekehrt: Er gibt die Antworten, zu denen sie die passenden Fragen stellen muss. Am Kakerlakophon, das diesmal mit einer Überraschung aufwartet, muss Böttinger versuchen, Liedzeilen in die richtige
    Reihenfolge zu bringen.
    Schnell stellt sich heraus, dass das gar nicht so einfach ist. Omi und Opi leiden indessen Höllenqualen, die ihnen Teufel Michael Kessler mit großer Freude zufügt. Charming Traudl geht es nicht viel besser: In der neuen Rubrik „Traudl traut sich“ lernt sie Karate und wird von Trainer Thore Schölermann ziemlich hart rangenommen. Im großen Finale ist das Ensemble wieder glücklich vereint und singt lautstark mit Revolverheld deren Song: „Das kann uns keiner nehmen!“ „Die Wiwaldi-Show“ – ein skurriles Puppen-Programm mit frechen Gesprächen, verrückten Spielen und komischen Filmen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.09.2019
22:00–22:30
22:00–
Fr 08.01.2016
03:50–04:20
03:50–
Do 07.01.2016
23:25–23:55
23:25–
NEU
Füge Die Wiwaldi-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wiwaldi-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wiwaldi-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…