Staffel 1, Folge 15

  • 15. Die Prüfung

    Staffel 1, Folge 15
    Albert hält es zuhause einfach nicht mehr aus. Das ständige ‚Klaviergeklimper‘ von Romy und die Basketballspiele, die Moritz und seine Freunde vor dem Haus veranstalten, stören ihn beim Lernen und bei seinen wissenschaftlichen Experimenten. Doch Albert hat die ideale Lösung für seine Probleme bereits gefunden: ein
    Internat für Hochbegabte. Ohne Probleme besteht das Genie der Familie Vierstein den Aufnahmetest und beginnt sofort, seine Koffer zu packen. Während Vater Adam sich für seinen Sohn freut, ist Mutter Eva von dem Gedanken, dass der 15-Jährige so früh das Nest verlassen will, wenig begeistert. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.1996ProSieben

Sendetermine

So 28.01.1996
NEU
Füge Die Viersteins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Viersteins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Viersteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…