Staffel 1, Folge 16

  • 16. Späte Hochzeit

    Staffel 1, Folge 16
    Adams Geburtstag steht bevor. Zu seiner großen Freude hat sich auch sein Vater, Albert Vierstein senior, als Gast angekündigt. Die ganze Familie ist mit Vorbereitungen für das Fest beschäftigt. Eva will, dass alles perfekt ist, und versucht sich deshalb sogar an einem Kartoffelsalat nach dem Rezept von Adams verstorbener Mutter. Doch der Salat rückt bald in den Hintergrund, denn Albert senior hat für seinen Sohn eine Geburtstagsüberraschung der besonderen Art mitgebracht: seine neue Freundin und zukünftige Frau Elisabeth. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.1996ProSieben

Sendetermine

So 18.02.2001
So 04.02.1996
NEU
Füge Die Viersteins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Viersteins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Viersteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…