Die Vampire
F 1915–1916 (Les Vampires)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereWest 3OriginalspracheFranzösisch
Füge Die Vampire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Vampire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frankreich zwischen 1915 und 1916: Die „Vampire“, eine skrupellose Verbrecherorganisation, versetzen Paris in Angst und Schrecken. Der Journalist Guérande versucht, unterstützt von Mazamette, einem abtrünnigen „Vampir“, den Mord an einem Polizeiinspektor aufzuklären. (Text: Hörzu 24/1990)

Die Vampire – Community

  • am

    wann spielt es die wieder
  • (geb. 1963) am

    Ich bin nicht sicher - war das diese 10teilige Krimireihe aus Frankreich, gedreht anno 1915 oder 16? So etwas lief nämlich mal vor ich glaub 13 Jahren in West III. "Die Vampire" waren eine Verbrecherbande, für die das Beseitigen von Gegenspielern zum Alltag gehörte, angeführt von der blutrünstigen Irma la Vep.
    Oder war das hier doch was anderes?

Die Vampire – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…