Deutsche Erstausstrahlung: 19.06.1990 West 3
    Originalsprache: Französisch

    Frankreich zwischen 1915 und 1916: Die „Vampire“, eine skrupellose Verbrecherorganisation, versetzen Paris in Angst und Schrecken. Der Journalist Guérande versucht, unterstützt von Mazamette, einem abtrünnigen „Vampir“, den Mord an einem Polizeiinspektor aufzuklären. (Text: Hörzu 24/1990)

    Die Vampire – Kauftipps

    Die Vampire – Community

    Joe Cool (geb. 1963) am 30.09.2003: Ich bin nicht sicher - war das diese 10teilige Krimireihe aus Frankreich, gedreht anno 1915 oder 16? So etwas lief nämlich mal vor ich glaub 13 Jahren in West III. "Die Vampire" waren eine Verbrecherbande, für die das Beseitigen von Gegenspielern zum Alltag gehörte, angeführt von der blutrünstigen Irma la Vep. Oder war das hier doch was anderes?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Vampire im Fernsehen läuft.