Folge 16

  • Die erfolgreichsten Dauerbrenner

    Folge 16 (165 Min.)
    Nicht immer in den Top 10, aber dafür viele Wochen, ja sogar manchmal Jahre, laufen bestimmte Hits in den Charts. Die Experten haben wieder gerechnet, und das Ergebnis wird viele überraschen. Moderator Oliver Geissen präsentiert in seiner neuen „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Dauerbrenner“ den unumstößlichen Sieger – er war am längsten in den deutschen Singlecharts seit 1970! Bis wohin haben es Metallica geschafft? Oder Guns’n’Roses? Und das rumänische Überflieger-Lied „Dragostea din tei“? Die Antwort gibt Oliver Geissen heute.
    Oliver
    Geissen begrüßt im Studio neben Musikmanager Thomas M. Stein als Gäste Sandy Mölling, selber Musikjurorin und Ex-Mitglied der No Angels, Comedian Fatih Cevikkollu und ZDF-Moderator Marco Schreyl. Auf der Bühne stehen zum ersten Mal seit 36 Jahren wieder im Fernsehen gemeinsam die Bandmitglieder von Wishful Thinking und spielen „Hiroshima“. Uriah Heep singen die „Lady in Black“, Captain Hollywood alias Tony Harrison performt „More and More“. Boney M. mit der Original-Stimme von Liz Mitchell treten auf, genauso wie Tony Marshall, den die „Schöne Maid“ reich und berühmt gemacht hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005RTL
    Nr. 1: "Die längste Single der Welt" von Wolfgang Petry

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.10.2006
10:15–13:00
10:15–
Sa 07.10.2006
20:15–23:05
20:15–
Sa 16.04.2005
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…