Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Ist das nicht die, die 1983 oder '84 einen Top Ten-Hit hatte mit "Breakaway"? Oder taeusch ich mich da etwa?!?
    • (geb. 1972) am

      Ich kann mich nur noch wage an die Tracey Ullman Show erinnern. Selbst ob ich darin die frühen Simpsons sah, könnte ich nicht mehr mit absoluter Bestimmtheit sagen.

      Die Show war kurzweilig, wenn auch der Humor sehr merkwürdig herüber kam. Irgendwie zündeten die Gags erst im Nachhinein, wenn die Sendung bereits vorbei war ... vorausgesetzt man ließ sich kurz nochmal das Ganze vor dem geistigen Auge Revue passieren ;)

      Könntens ruhig mal wiederholen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tracey Ullman Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Die Tracey Ullman Show-Fans

      Auch interessant…