Kommentare 11–20 von 38

  • (geb. 1964) am

    Hallo Tanja,
    vielleicht etwas spät, aber habe erst jetzt diese Seite entdeckt:
    Ich fand die Musik damals auch so toll und habe es tatsächlich herausgefunden.
    "das Lied" ist von Veronika Fischer und heißt "Sag dem Wind" von der CD "Träumer".
    Viel Spaß dabei

    Gruß Heike R.
    • (geb. 1984) am

      Werde mir den Teil natürlich ansehen wenn der jetzt wiederhohlt wird. Ich erinnere mich noch daran, dass ein Mann- ich glaube es war der Wirt einer Kneipe war Verdächtigt Maria Albrecht umgebracht zu haben; er hat sich später in der Zelle erhängt.
      • (geb. 1984) am

        Ich erinnere mich; damals gab es bei RTL ein Gewinnspiel, in dem man drei Dedektiv-Sets Gewinnen konnte, wenn man den Mörder erraten hatte, falls der Film Wiederholt wird, könnte man ruhig wieder so ein Gewinnspiel machen, da könnte man mal wieder schön raten!
        • (geb. 1972) am

          Der Film läuft ab 21.04. auf Kabel 1.Werde ihn selbstverständlich aufnehmen.Wer weiß wann er mal wieder ausgestrahlt wird
          • (geb. 1984) am

            Also ich habe den Film auch gesehen. Ich habe auch einen Teil aufgenommen, aber ich weiß nicht mehr welchen teil und auf welcher VHS ich ihn habe. *grummel* Man kann ihn auch nirgendwo downloaden oder so. Es ist echt zum verzweifeln. Jeden Sommer werden die gleichen dummen Filme wiederholt. Aber so ein guter Flim wird nur einmal ausgestrahlt in der Hoffnung das er in Vergessenheit gerät?!?!?! Das kanns doch nicht sein. Ich wäre sehr dafür das der Film auf DVD erscheint. Ich werde auf jeden Fall nochma ne Email an tobis schreiben. Jeder noch so bescheidene Film erscheint auf DVD aber dieser nicht?! da is doch was Faul.
            • (geb. 1963) am

              Ich habe den Film leider nicht ganz sehen können. Wirklich Schade das man diesen Film nicht nochmal ausstrahlt. Hat denn niemand ein Video? Würde mich interessieren wo man so was kriegt.
              • (geb. 1982) am

                Hallo,
                habe mal ne Mail an Tobis geschickt:
                "wir haben den 3-Teiler produziert und dann die Senderechte verkauft. Es liegt jetzt im Ermessen des Senders wann er den Film ausstrahlt.
                Zwischenzeitlich sind auch die DVD-Rechte verkauft. Wann der Film jeoch erscheint steht noch nicht fest.
                Herzliche Grüße"
                • am

                  Ich fand den 3-Teiler "Die Tote von Amelung" sehr interessant. Im Film kam eine Musik (ein Lied) vor, welches mir sehr gut gefallen hat. Ich denke ihr wisst vielleicht welches Lied ich meine. Weiss jemand, wer das Lied singt, wie es heisst oder ob man es irgendwo herbekommt. Vielen Dank schonmal.
                  • (geb. 1965) am

                    Ich hatte eine Erkältung als der Film damals lief und machte es mir auf der Couch so richtig gemütlich. Es ist wirklich an der Zeit daß er mal wieder gezeigt wird. Andere Filme werden doch auch laufend wiederholt.
                    • (geb. 1972) am

                      Die DVD-Rechte an der "Toten von Amelung" hält nach Angaben von Rialto übrigens Tobis-Film. Vielleicht kann ja die eine oder andere nette Mail an info@tobis.de eine Veröffentlichung bewirken.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tote von Amelung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Tote von Amelung – Kauftipps

                      Auch interessant…