Kommentare 11–20 von 96

  • (geb. 1965) am

    Ganz ehrlich wenn Leute so dumm oder geldgierig sind, dass sie bei TV Gewinnspielen soviel Geld ausgeben dass sie Probleme kriegen... was soll's? 
    Und was die Spenden betrifft verstehe ich das Gejammer der meisten Deutschen nicht. Jeder glaubt er müsste das neuste Handy, schickste Auto und regelmäßig neue Markenklamotten haben. Wer kann denn von so einer geplagten Seele auch noch verlangen Geld für hungernde Kinder abzugeben? 🤦‍♀️😩
    • am

      @malou
      Es ist jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt, auch finde ich es eine Anmaßung zu behaupten das JEDER das neuste Handy haben will, neue Autos und Markenklamotten.
      Weisst Du wieviel Menschen es hier gibt die jeden Cent 3 mal umdrehen müssen. Scheinbar nicht
      Wenn es ums Spenden geht dann sollte auch das jedem selbst überlassen werden was und wieviel und wem er etwas spendet. Und das hat nichts mit der Sendung zu tun

      Ich finde die Sendung auch ganz schlimm und jeder der sie sich ansehen will soll es machen.
  • am

    Bemerkt denn keiner dass dies eine Persiflage von Bares für Rares ist.
    • am

      Hä ? Wer soll da was persiflieren ? Das Konzept ist anders. Und den Lichter braucht niemand zu persiflieren. Der ist selber schon übertrieben genug und total talentfrei. Sükrü ist ein total anderer Typ.
      BFR wurde auch nur abgekupfert von den Engländern und hat den denkbar schlechtesten "Moderator".
  • am

    Ich hab das ja immer gerne mal angeschaut wenn ich zuhause war, auch wenn ich nie dort hin wäre um etwas zu verkaufen. Nur seid es den Schweizer gibt werd ich das nicht mehr schauen. Katastrophe
    • (geb. 1944) am

      Da gebe ich Ihnen Recht. Aber Frau Kufferath kann man auch nicht ertragen. Ich schalte dann direkt um. Und de Gestik von Herrn Käfer ist so was von schlimm.
  • (geb. 1965) am

    Zu einer verblödeten Sendung verkommen! Frei nach dem Motto, Vollpfosten meet Vollpfosten. 80% des Schrotts der da verkauft wird gehört nichtmal auf die Pinwand „gratis zum abholen“.
    Und die Verkäufer fahren teils 100te km für irgend ein alter Scheisshaus Besen für 20€ zu verramschen...erbärmliches Fernsehen. Endzeit Werbe-TV.
    Greeez aus der Schweiz und schafft diesen Mist ab
    • am

      Siehe oben.
  • am

    Hallo Leute,
    verkauft bitte nichts bei diesen"Superhändlern",denn denen wäre es ja am
    liebsten wenn man noch 50,00 Euro auf jeden Artikel drauf legen würde.
    Das sind ja alles Halsabschneider!!!!!
    • am

      Ich glaube, er ist ausgestiegen. Er hat Mal gesagt, dass er die ganztägigen Dreharbeiten als sehr strapazioes empfindet.
      • am

        Guckt Euch den Mist an, den er auf seiner FB-Seite verzapft, dann wisst Ihr, warum er nicht mehr dabei ist. Schade, dass er sich so verrennt, aber natürlich muss RTL sich davon distanzieren.
    • am

      Hallo, weiß hier jemand, wo denn Superhändler Antoine Richard geblieben ist?
      • am

        Die Maske hat anscheinend manchmal auch keine Augen im Kopf. Die sehen manchmal richtig orange im Gesicht aus. Einfach fürchterlich.
        • am

          Alle meckern über die Händler/innen. Die Verkäufer sind manchmal auch das Letzte. Z.b. der Typ, der seinen Koffer zwei Mal verkauft hat. Oder diese absolut unsymphatische Tussi, die sich zuerst mit einem Preis einverstanden erklärte (von ihr selber genannt) und dann sagte, nee, will se doch nicht und dann weitergegangen ist, so als "Test". Außerdem interessiert es dich überhaupt nicht, wofür die Leute das Geld brauchen. Ich weiss nicht, ob das alles vorher abgesprochen ist, jedenfalls ist das total daneben.
          • am

            Sorry, Schreibfehler. Es muss heißen "es interessiert die nicht.
        • (geb. 2000) am

          Nun reicht es mir auch. Das muß sich niemand antun. Ich sag nur Kufferat. Sind bei RTL alle besoffen. Nun hat sie mal die Klamotten gewechselt und was kommt zum Vorschein? Eine Werbefigur für Essgestörte. Die Sendung sollte für Kinder verboten werden. Ein kicherdes etwas. Das wollen wir wirklich nicht. Bin hier und von dieser Sendung weg. Schade um diesen schönen Sender.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superhändler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…