Folge 904

  • Letzter Wille

    Folge 904
    Es steht schlecht um Daniel Sullivan. An einem Abend holt er Jim an sein Bett und schüttet ihm sein Herz au. Jim muss ihm versprechen, sich um Stevies Zukunft zu sorgen. Um ihm eine gute Ausbildung zu ermöglichen, bittet Daniel Jim in einem seiner letzten Atemzüge darum, Stevie mit nach Melbourne zu nehmen. Stevie ist von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert – wird Jim das Versprechen halten können, das er seinem Vater gegeben hat? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.08.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…