Folge 893

  • Die Lamingtons

    Folge 893
    Tom arbeitet sehr hart, um den versäumten Stoff für die Uni aufzuholen. Kitty macht sich Sorgen um ihn. Er ist ständig erschöpft und sein neuer Kumpel Glenn hat einen zweifelhaften Einfluss auf ihn, lenkt ihn vom Studium ab und nimmt ihn mit zu Parties. Ansonsten ist der in privilegierte Verhältnisse geborene Glenn zu nichts zu gebrauchen, schwingt nur große sozialistische Reden über die Ausbeutung der
    Arbeiterklasse, macht selbst aber nie einen Finger krumm, wenn es irgendwo Arbeit zu erledigen gibt. Das merken auch Magpie und Urger, als Tom und Glenn sie auf der Farm besuchen kommen. Auf Norms Bitte hin backt Kitty für den Filmabend im Jugendclub köstliche Lamingtons. Als sich die Rotzlöffel dann aber darüber aufregen, dass eine Frau ihren Club betritt, reißt Kitty der Geduldsfaden… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.07.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…