Folge 888

  • Zurück auf die Farm

    Folge 888
    Caroline hatte eigentlich den festen Entschluss gefasst, trotz der schweren Umstände in Camberwell zu bleiben, um immer nah bei Terry zu sein. Doch als sie ihn besucht, sagt er ihr, dass sie ihn am besten vergessen sollte. Sie kommt ins Grübeln und durch einen Rat von Mrs. Jessup beschließt sie, aus Camberwell wegzuziehen und wieder zurück aufs Land zu gehen. Auch Geoffrey spielt mit dem Gedanken, fortzugehen. Er will nach England, um dort in der Spielfilmindustrie aktiv zu werden… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Do 14.07.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…