Folge 682

  • Fotosession

    Folge 682 (22 Min.)
    Terry ist frustriert, weil er trotz seines Freispruchs aus der Armee entlassen wurde. Er weiß nicht mehr, wie man als Zivilist lebt und fühlt sich wie ein Versager. Harry schlägt vor, ihn zu den Großeltern aufs Land zu schicken, damit er etwas zur Ruhe kommt. Robbie wartet ungeduldig darauf, dass endlich Kunden sein Fotogeschäft aufsuchen. Auch hier hat Harry einen Lösungsvorschlag parat… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2013Das Vierte

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 20.09.2021
18:00–18:25
18:00–
Sa 21.12.2013
05:15–05:45
05:15–
Mi 18.12.2013
11:25–11:55
11:25–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…