Staffel 6, Folge 1–6

Staffel 6 von „Die strengsten Eltern der Welt“ startete am 26.03.2014 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1 (88 Min.)
    Kiffen, chillen, feiern – das ist Justins Welt. Das nötige Kleingeld für seinen Lebensstil schnorrt er bei seinen Eltern. Bekommt der 16-Jährige nicht, was er will, rastet er aus. Vicky hingegen spielt die kleine Prinzessin und schwänzt konsequent die Schule. Für die Entschuldigungsschreiben fälscht die 15-Jährige die Unterschrift ihrer Mutter. Bei Familie Nur im bulgarischen Dörfchen Bazan lernen die Terror-Teenies, was es heißt, hart anzupacken und Hand in Hand zu arbeiten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2014Sat.1
  • Staffel 6, Folge 2 (87 Min.)
    Eine Jurte in der Steppe, kein fließendes Wasser, kein Strom: So lebt die kirgisische Familie Bakytbek während der Sommermonate. Alles, was sie zum Leben braucht, ringt sie der kargen Landschaft ab. Für Dominik (15) dürfte das der blanke Horror sein, denn ohne seine Playstation kann er nicht sein. Auch Moritz (17) findet wohl wenig Gefallen an den spartanischen Umständen, denn Alkohol und Zigaretten sind in Kirgistan sicher nicht so leicht griffbereit wie daheim in Köthen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014kabel eins
    ursprünglich für April 2014 angekündigt (Sat.1)
  • Staffel 6, Folge 3 (87 Min.)
    Ein Bauernhof und ein Hotel – das klingt nach einer Menge Arbeit für die lettische Familie Curikova. Unterstützung naht in Form von Leo (15) und Dzulija (16). Während Leo sich weder für die Schule noch für den Haushalt interessiert, hat Dzulija bereits eine kriminelle Karriere: Für Kreditkartenbetrug, Körperverletzung und Raub ist sie auf dem besten Weg, ins Gefängnis zu gehen. Bei den Curikovas bleibt den Teenies gewiss keine Zeit für Dummheiten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014kabel eins
    ursprünglich für April 2014 angekündigt (Sat.1)
  • Staffel 6, Folge 4 (87 Min.)
    Cork, im Süden von Irland: Hier ist die Landschaft ebenso rau wie schön. Außerdem ist hier die Heimat der Familie Casey, die ihre drei Kinder mit liebevoller Strenge erzieht. Eine ordentliche Portion davon wird auch der sturköpfigen Rafaela (15) und dem aggressiven Sammy (16) zuteil. Die rebellischen Teenies müssen nicht nur Einsicht, sondern auch Durchhaltevermögen lernen. Außerdem erfahren sie, was es heißt, sich in eine Familie zu integrieren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014kabel eins
    ursprünglich für April 2014 angekündigt (Sat.1)
  • Staffel 6, Folge 5 (87 Min.)
    Ein winziges Dorf mitten im Busch. Ein Holzverschlag als Behausung. Kein Supermarkt, dafür Fischfang und Ackerbau. Das sind die Lebensbedingungen von Familie Mora in Nicaragua. Rowdy Julian (15) und Girlie Cheyenne (15) haben hier wenig Chancen, ihre Eskapaden auszuleben. Denn mit Respektlosigkeit und Faulenzerei können die Moras gar nichts anfangen. In ihrer Familie müssen alle mit anpacken, sonst droht reichlich Ärger mit Oberhaupt Sergio. (Text: Sat.1)
    ursprünglich für April 2014 angekündigt (Sat.1)
  • Staffel 6, Folge 6
    Wildwest-Romantik haben sie vielleicht erwartet. Eisige Temperaturen, einsame Berge und weitläufige Wälder haben sie bekommen. Chantal (16) und Denis (18) verbringen harte Wochen auf der Farm von Familie Wilcox-Starkweather im US-Bundesstaat Montana. Nun heißt es Tiere versorgen statt schminken und flirten und Hausarbeit erledigen statt rauchen und Bier trinken. Da kochen die Emotionen schon einmal über … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014kabel eins
    ursprünglich für April 2014 angekündigt (Sat.1)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die strengsten Eltern der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…