Staffel 6, Folge 1

  • 57. Justin und Vicky in Bulgarien

    Staffel 6, Folge 1 (88 Min.)
    Kiffen, chillen, feiern – das ist Justins Welt. Das nötige Kleingeld für seinen Lebensstil schnorrt er bei seinen Eltern. Bekommt der 16-Jährige nicht, was er will, rastet er aus. Vicky hingegen spielt die kleine Prinzessin und schwänzt konsequent die Schule. Für die Entschuldigungsschreiben fälscht die 15-Jährige die Unterschrift ihrer Mutter. Bei Familie Nur im bulgarischen Dörfchen Bazan lernen die Terror-Teenies, was es heißt, hart anzupacken und Hand in Hand zu arbeiten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2014Sat.1

Sendetermine

Mi 26.03.2014
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die strengsten Eltern der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die strengsten Eltern der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die strengsten Eltern der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…