Die Straßen von San Francisco

    Pilotfilm, Folge 1–1weiter

    • 90 Min.
      Inspector Steve Keller (Michael Douglas) – Bild: RTL Nitro
      Inspector Steve Keller (Michael Douglas) – Bild: RTL Nitro

      Der des Mordes an Holly verdächtigte Anwalt David Farr gibt schließlich zu, das Mädchen in ein Motel gebracht zu haben. Er vermutet, der Mörder sei ihm dahin gefolgt. Während er selbst versucht, Beweise für seine Unschuld beizubringen, findet die Polizei auf seiner Yacht einen Gürtel von Holly und sowohl ihre als auch seine Fingerabdrücke. Detective Mike Stone lässt einen Haftbefehl ausstellen – doch dann geschieht ein weiterer Mord, der Mike und Steve auf eine neue Spur bringt. (Text: Kabel 1)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.09.1972 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Straßen von San Francisco im Fernsehen läuft.

    Staffel 0 auf DVD und Blu-ray