Staffel 2, Folge 17

  • 49. Der Kapitän aus dem Jenseits (The Phantom Strikes)

    Staffel 2, Folge 17 (49 Min.)
    Die Seaview nimmt einen Schiffbrüchigen auf. Er stellt sich als Kapitän Krüger vor und behauptet, sein Schiff sei von einem Geister-U-Boot gerammt worden. Captain Crane hält ihn für einen Verrückten. Doch dann geschehen seltsame Dinge auf der Seaview. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.1995ProSieben

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 06.06.2008
06:05–06:55
06:05–
Do 05.06.2008
13:10–14:00
13:10–
Di 23.12.1997
Sa 27.05.1995
NEU
Füge Die Seaview – In geheimer Mission kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Seaview – In geheimer Mission und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Seaview – In geheimer Mission online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…