Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Die Seaview – In geheimer Mission“ startete am 14.01.1995 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (49 Min.)
    Ein Tiefseelabor der UdSSR wurde von wandernden Walen schwer beschädigt. Bei den Bergungsarbeiten verschlingt ein Wal eine Taucherglocke mit Admiral Nelson und der russischen Wissenschaftlerin Katya an Bord. Die Seaview startet zu einer dramatischen Rettungsaktion. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2 (49 Min.)
    Eine Agentin spritzt Admiral Nelson unbemerkt eine radioaktive Lösung, die explodiert, sobald er in die Nähe von Atomanlagen kommt. So wird er zur wandelnden Zeitbombe. Ausgerechnet jetzt erhält Nelson den Auftrag, ein Labor für Nuklearforschung zu untersuchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3 (49 Min.)
    Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs wurde das amerikanische U-Boot Tetra versenkt. 28 Jahre später taucht eine Flaschenpost mit einem Notruf auf. Einige Besatzungsmitglieger haben den Untergang in einer Höhle überlebt. Die Seaview soll die Männer retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4 (49 Min.)
    Der skrupellose Wissenschaftler Ulrich stellt in einem geheimen Labor in den Schweizer Alpen Cyborgs her. Er entführt Admiral Nelson und ersetzt ihn gegen einen seiner Cyborgs. So will er mit Hilfe der Seaview die Herrschaft über die Welt an sich reißen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5 (49 Min.)
    Böse Überraschung für Captain Crane: Seine Freundin Alicia entpuppt sich als Agentin. Da wird ein Anschlag auf Alicia verübt. Bevor sie stirbt, singt sie Crane eine Melodie vor, die eine geheime Botschaft enthält. Nun sind Polizei und Geheimdienste hinter Crane her. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6 (49 Min.)
    Der Politiker George Penfield soll Verteidigungsminister werden. Gemeinsam mit Captain Crane unternimmt er eine Probefahrt mit der Seaview. Unterdessen erscheint ein Agent der Spionageabwehr bei Admiral Nelson und behauptet, Penfield sei ein Agent der Sowjets. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 7 (49 Min.)
    Admiral Nelson hat einen neuartigen Unterwasser-Schutzbunker entworfen. Als Captain Crane und der US-Präsident den Bunker besichtigen, geraten die Computersysteme außer Kontrolle. Crane und der Präsident geraten in Lebensgefahr. Nelson vermutet Sabotage. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 8 (49 Min.)
    Der Meeresforscher Dr. Sterling hat eine Spalte im Meeresboden entdeckt, durch die er den Erdkern erforschen will. Seine Assistentin Cara überredet Admiral Nelson, Sterling dabei zu helfen. Auf dem Weg zum Tiefseelabor begegnen der Seaview riesige Meerestiere. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 9 (49 Min.)
    Der Physiker Everett Lang hat im Auftrag der Chinesen eine Protonenbombe konstruiert. Nun will er den tödlichen Sprengsatz gemeinsam mit Admiral Nelson aus dem Meer bergen und entschärfen. Aber Lang wechselt erneut die Seiten: Er droht, die Bombe detonieren zu lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 10 (49 Min.)
    Von seinem Versteck im Dschungel aus zerstört der Wissenschaftler Halden Raumsonden der Vereinigten Staaten. Damit will er die Regierung erpressen. Admiral Nelson erhält den Auftrag, Halden mit seinem Flug-U-Boot aufzuspüren und zu stoppen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 11 (49 Min.)
    Spielzeugfabrikant Kaber ist der Anführer eines Spionagerings. Mit Hilfe eines Spezialgerätes verwandelt er Wissenschaftler in Puppen, um sie so außer Landes zu schmuggeln. Als Kaber den berühmten Forscher Dr. Liscomb entführt, greift Admiral Nelson ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 12 (49 Min.)
    Unbemannte, vollautomatische U-Boote, sogenannte Drohnen, verselbstständigen sich plötzlich und greifen die Ostküste der USA an. Admiral Nelson soll herausfinden, wer dahintersteckt. Bald kommt er Admiral Halder auf die Spur, der Anführer einer Terrorgruppe ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 13 (49 Min.)
    Durch die Raumsonde Saturn gelangt ein außerirdischer Organismus an Bord der Seaview. Die Crewmitglieder verhalten sich zunehmend merkwürdig. Allmählich ergreift es von der ganzen Mannschaft Besitz. Nur Admiral Nelson und Chief Sharkey gelingt die Flucht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.1995ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Seaview – In geheimer Mission online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…