Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Die Seaview – In geheimer Mission“ startete am 07.01.1995 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1 (48 Min.)
    Admiral Nelson und Captain Crane erhalten den Auftrag, einen Vulkanausbruch zu verhindern. Der Geologe Dr. Turner soll die beiden unterstützen. Doch der Wissenschaftler hat eigene Pläne und versucht, die Mission zu sabotieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2008kabel eins classics
  • Staffel 4, Folge 2 (49 Min.)
    Der Puppenspieler Multiple versetzt die Besatzung der Seaview in Tiefschlaf und ersetzt sie durch seine Puppen. Er nimmt Captain Crabe sowie Admiral Nelson gefangen und entführt die Seaview. Das Schiff soll einem außerirdischen Maschinenwesen als neuer Körper dienen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.1999Kabel 1
  • Staffel 4, Folge 3
  • Staffel 4, Folge 4 (49 Min.)
    Eine Raumkapsel mit Commander Morton an Bord verschwindet spurlos im All. Crane will mit einer zweiten Kapsel zu einer Rettungsmission starten. Doch auch die zweite Raumkapsel verschwindet, noch während des Countdowns. Morton und Crane finden sich auf der Venus wieder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.1999Kabel 1
  • Staffel 4, Folge 5 (49 Min.)
    Nelson soll eine Neutronenbombe mit der Seaview zu einem Versuchsgelände transportieren. Schon bald nach dem Start entdeckt Chief Sharkey ein Strahlungsleck an der Bombe. Die Seaview gerät in höchste Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2008kabel eins classics
  • Staffel 4, Folge 6 (48 Min.)
    Der Wissenschaftler Mason will mit seiner neuen Erfindung riesige Mengen Strom erzeugen. Doch Admiral Nelson hält das Projekt für gefährlich. Um Nelson kalt zu stellen, fasst Mason einen perfiden Plan. Er lässt einen Doppelgänger Nelsons einen Mord begehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2008kabel eins classics
  • Staffel 4, Folge 7 (49 Min.)
    Der Wissenschaftler Dr. Blanchard hat ein Gerät entwickelt, mit dem man das Verhalten eines Riesen-Gorillas steuern kann. Er will seinem Freund Admiral Nelson die bahnbrechende Erfindung demonstrieren. Doch der Gorilla wird urplötzlich aggressiv und bricht aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.1999Kabel 1
  • Staffel 4, Folge 8 (49 Min.)
    Admiral Nelson wird von zwei Androiden durch eine Zeitschleuse in die Zukunft entführt. Dort gerät er in die Gefangenschaft des Sammlers Alpha. Er will Nelson in seine Soldatensammlung einreihen, in der sich bereits Alexander der Große und Napoleon befinden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2008kabel eins classics
  • Staffel 4, Folge 9 (49 Min.)
    Die Seaview hat den Auftrag, eine feindliche U-Boot-Basis aufzuspüren und zu zerstören. Als Nelson den Angriff befiehlt, kommt es zu rätselhaften Fehlzündungen der Torpedos. Offenbar befindet sich ein Saboteur an Bord. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2008kabel eins classics
  • Staffel 4, Folge 10 (49 Min.)
    Die Seaview fängt einen Notruf von Dr. Thompson auf, der auf einer Insel mit Pflanzen experimentiert. Doch Admiral Nelson kommt zu spät, Thompson stirbt. Ahnungslos nimmt der Admiral eine von Thompsons Orchideen mit an Bord. Die Pflanze entpuppt sich als Alien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.1999Kabel 1
  • Staffel 4, Folge 11 (49 Min.)
    Dem Erfinder Mr. Pem gelingt es, mit Hilfe eines Energieverstärkers die Zeit beliebig zu manipulieren. Er schickt die Seaview eine Million Jahre in die Vergangenheit. Admiral Nelson versucht den skrupellosen Pem zu überlisten, um die Seaview zu retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.2000Kabel 1
  • Staffel 4, Folge 12 (49 Min.)
    Admiral Nelson leidet unter Wahnvorstellungen. Diese werden durch ein neuartiges Atemgerät hervorgerufen. Schnell wird er zur Bedrohung für die eigenen Leute. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2008kabel eins classics
  • Staffel 4, Folge 13 (49 Min.)
    Die Seaview wird von Amphibienwesen angegriffen. Diese wollen mit Hilfe Nelsons die Weltherrschaft erlangen. Doch Nelson und Crane gelingt es, die Anführer der Amphibien zu vernichten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.1995ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Seaview – In geheimer Mission online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…