Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (49 Min.)
    Admiral Nelson und Chief Sharkey werden Zeuge, wie eine neue Vulkaninsel aus dem Meer taucht. Kurz darauf bricht der Vulkan aus. Das Flug-U-Boot der beiden stürzt ab. Inzwischen wird die Seaview von einem Dinosaurier angegriffen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 15 (49 Min.)
    Kapitän Tomas Ruiz raubt mit seinem U-Boot Atomraketen aus einem Unterwassersilo. So will er sein kleines Land zu einer Atommacht machen. Admiral Nelson entdeckt auf einer Kontrollfahrt mit der Seaview einen der Silos. Sofort nimmt Nelson die Verfolgung auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 16 (49 Min.)
    Die Seaview nimmt zwei Schiffbrüchige auf. Doch bei den Männern handelt es sich um flüchtige Schwerverbrecher. Sie versuchen, die Seaview unter ihre Kontrolle zu bringen. Dabei wird das Schiff beschädigt. Es sinkt auf den Meeresgrund. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 17 (49 Min.)
    Die Seaview nimmt einen Schiffbrüchigen auf. Er stellt sich als Kapitän Krüger vor und behauptet, sein Schiff sei von einem Geister-U-Boot gerammt worden. Captain Crane hält ihn für einen Verrückten. Doch dann geschehen seltsame Dinge auf der Seaview. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 18 (49 Min.)
    Die Seaview befindet sich auf Exkursion in die Antarktis. Nelson und Crane stellen entsetzt fest, dass der Himmel dort ein einziges Flammenmeer ist. Das Eis des Südpols droht zu schmelzen. Nelson fasst einen gefährlichen Plan, um die Flammen zu löschen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 19 (49 Min.)
    Der Wissenschaftler Dr. Ames bittet Admiral Nelson um Hilfe: Ames will von seinem gesunkenen Forschungsschiff eine geheimnisvolle chemische Substanz bergen. Als sich die Seaview dem Wrack nähert, entdeckt Nelson einen riesigen Schiffsfriedhof. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 20 (49 Min.)
    Admiral Nelson hat den Auftrag, das Bett für einen schiffbaren Kanal zu sprengen. Bei den Arbeiten verschluckt ein Wal den hochexplosiven Sprengsatz. Die „schwimmende Bombe“ bedroht nun das Schiff des US-Präsidenten, das sich in der Nähe befindet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 21 (49 Min.)
    Nelson und Crane haben den Auftrag, die letzten Sicherheitskontrollen an einem Verteidigungssystem vorzunehmen. Das Oberkommando der Alliierten hat als technischen Berater Captain Brent auf die Seaview geschickt. Brent hat nur ein Ziel: das Projekt zu sabotieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 22 (49 Min.)
    An Bord der Seaview sind acht berühmte Wissenschaftler zu Gast. Einer nach dem anderen fällt einem geheimnisvollen Attentäter zum Opfer. Admiral Nelson und Captain Crane wollen dem Killer eine Falle stellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 23 (49 Min.)
    Captain Gantt testet einen neuartigen Treibstoff mit einem U-Boot. Dabei verunglückt das U-Boot und ein Teil der Besatzung wird getötet. Crane und Nelson machen Gantt verantwortlich. Doch der behauptet, eine riesige Wasserspinne hätte die Katastrophe verursacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 24
    Dr. Borgman ist Biologe – und geht über Leichen. Er will eine Kreatur erschaffen und mit ihnen die Weltherrschaft erringen. Crane und Admiral Park sollen Borgman bei seinen wissenschaftlichen Experimenten unterstützen. Zunächst ahnt niemand, woran der Biologe arbeitet. Crane bekommt einen Verdacht. Nun droht ihm Borgman mit der Zerstörung von Parks Gehirn, das er schon unter Kontrolle hat. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 25 (48 Min.)
    Der Wissenschaftler Paul Ward hat den Androiden Omir erschaffen. Der Android entwickelt bald ein Eigenleben und strebt nach der Weltherrschaft. Bis Captain Crane ihm auf die Schliche kommt, ist es fast zu spät. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 26 (49 Min.)
    Der Geist der Südseeschönheit Lani warnt Admiral Nelson vor der Rückkehr Kapitän Kruegers. Das Phantom des Kapitäns geistert seit dem Ersten Weltkrieg über die Weltmeere. Kurz darauf erscheint Krueger tatsächlich und ergreift von Crane Besitz. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.1995ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Seaview – In geheimer Mission online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…