Folge 24

  • 24. Powers – Magische Kräfte

    Folge 24 (30 Min.)
    Verführung und Verzauberung liegen bekanntlich dicht beieinander. So führt uns der tschechische Regisseur Petr Zelenka in die Wunderwelt eines Pragers Varietés und seiner großen Attraktion, dem Zauberkünstler Peter. Er ist der Star der Show, und nicht nur seine hübsche Assistentin und Geliebte schwört auf die wohl kontrollierten Kräfte seiner Zauberkunst. Was aber geschieht, wenn ein Magier urplötzlich tatsächlich übernatürliche Kräfte bekommt? Nun, das wollen wir nicht einmal David Copperfield wünschen. Zunächst verliert er seine Freundin, die es
    überhaupt nicht lustig findet, wenn kurz vor dem Höhepunkt eine Taube aus dem Bett flattert.
    Dann verliert er seinen Job, denn zuviel Spuk tut selten gut. Und schließlich landet er sogar vorübergehend im Irrenhaus. Was nützt es Peter, wenn er plötzlich CD’s mit dem Finger abspielen und in die Zukunft von Menschen blicken kann, die ihn nicht interessieren? Immerhin gelingt es ihm auf diese Weise, seiner auf One-Night-Stands abonnierten Schwester den Mann fürs Leben zu vermitteln. Und mit einem Mal wendet sich das Blatt. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2001Das Erste

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 14.06.2008
00:30–01:00
00:30–
Sa 21.07.2007
01:30–02:00
01:30–
Mi 03.04.2002
00:10–00:40
00:10–
Mi 25.07.2001
00:00–00:30
00:00–
Di 24.07.2001
NEU
Mi 11.07.2001
00:00–00:30
00:00–
Füge Die schönste Sache der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schönste Sache der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schönste Sache der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…