Folge 7

  • 7. Vrooom, vroom, vroooom

    Folge 7 (30 Min.)
    Es war einmal ein Teenager namens Leroy, der half einer sonderbaren alten Frau. Leroy war ein Einzelgänger wider Willen. Seine Kumpels hatten Freundinnen, er hatte Pickel. Für die Mädchen, sogar für die ganz schüchternen, war er Luft. So blieb Leroy einsam und seine Phantasien unerfüllt.
    Egal, die sonderbare alte Frau entpuppt sich als eine gute Fee, und zum Dank für seine Dienste will sie Leroy einen Wunsch erfüllen. Doch Leroy kann sich zwischen einem Motorrad und dem Wunsch nach Liebe nicht entscheiden. Aus lauter Mitleid will ihm die Hexe beides geben. Er
    muss nur versprechen, von seinem Glück niemandem zu erzählen und es mit niemandem zu teilen.
    Um Mitternacht begibt sich Leroy wie verabredet zur Weggabelung außerhalb der Stadt. Hier, hinter einer mächtigen alten Eiche, findet er ein Motorrad. Sein Herz hüpft vor Freude, doch so sehr er auch sucht – wo bleibt der zweite Wunsch?
    Leroy schwingt sich auf seine neue Maschine und findet schnell heraus, dass es sich hier um kein gewöhnliches Motorrad handelt. Dieses Ding kann all seine geheimen Träume wahr werden lassen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.1996Das Erste

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 14.03.2009
00:30–01:00
00:30–
Mo 25.07.2005
00:30–01:00
00:30–
Mi 26.06.2002
00:05–00:35
00:05–
Mi 06.06.2001
00:00–00:30
00:00–
So 27.12.1998
23:50–00:20
23:50–
Fr 02.01.1998
23:05–23:35
23:05–
Fr 16.02.1996
NEU
Füge Die schönste Sache der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schönste Sache der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schönste Sache der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…