Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Ja bitte wiederholen auch wenn es sie bald auf dvd geben soll
    • (geb. 1969) am

      Bitte wiederholt doch endlich einmal diese Serie... Danke! :-)
      • (geb. 1963) am

        Eins versteh ich irgendwie nicht: wieso wiederholt "Premiere Serie" im August nur 7 Folgen und nicht alle 9!?
        • (geb. 1966) am

          Endlich gibt es die Schnüffler wieder. Es ist eine der besten Krimiserien seiner Zeit. Diese Serie hatte mich damals schon mit 14 Jahren fasziniert und ich muss sagen, dass diese Erinnerung kein bisschen verblasste, wenn ich mir heute diese Serie wieder anschaue.
          Einfach schön anzusehen, die alten großen Autos. Man, war das einen schöne Zeit.
          • (geb. 1965) am

            Eine weltklasse Serie!! Himmel, wiederholt sie endlich!!!!!!!!!!! Zitat Lionel Withney von der Lionel Withney Agency:"...er hatte das Gesicht einer im Ofen geplatzten Blaubeertorte..." Das sind doch nun wirklich Zitate von Rang...
            • (geb. 1966) am

              Eine Klasse-Serie! Meine Lieblingskrimiserie zusammen mit Magnum! "Die Schnüffler" sollten endlich mal wiederholt werden!
              "Top! Wir kriegen den Kreis schon eckig!" war einer der Standardsprüche, wenn ich mich richtig erinnere.
              • (geb. 1961) am

                Mein Gott war Goldblum cool (und jung)damals.... Er lag zu Beginn einer jeden Folge immer auf dem Sofa und las Romane seines Helden Marc Savage. Würde ich auch gern mal wieder sehen, nur um zu prüfen, ob es wirklich gut war oder (wie so oft) die Erinnerung so einiges verklärt hat.
                • (geb. 1964) am

                  Tolle Detektiv-Serie (o-titel: tenspeed and brownshoe). Habe ich immer auf AFN (Berlin) in den 80'ern gesehen. Mit Jeff Goldblumm (als Lionel Wittney) und ??? (als E.L. Turner). Würde ich gerne mal wieder sehen, läuft aber, glaun' ich, nur auf Premiere. Viele Grüße aus Berlin ... Nick

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Schnüffler – Kauftipps

                  Auch interessant…