Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Schreiberling (Looking For Mr. Goombah)

    Staffel 1, Folge 4
    Jody soll den ehemaligen Mafioso Tommy Annunziato beschützen, der sich auf einer Lesetour für seine gerade veröffentlichte Biographie befindet. Aber obwohl Frank kurz vorher alle Räume gründlich durchsucht, geht eine Bombe hoch. Ein hohes Mafiamitglied klärt den „Total Security“-Chef über Tommy Annunziatos wahre Vergangenheit
    auf. Steve, Neville und Ellie sind als Lockvögel hinter einem Vergewaltiger her, der im „Seven Palms“ sein Unwesen treibt. Der Täter beißt zwar an, entkommt aber unerkannt. Ellie erinnert sich dennoch an einen Duft, den sie auch bei Ray Emmerick wahrgenommen hat. Steve, Jody und Frank stellen ihm eine Falle. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.1998VOXOriginal-TV-PremiereSa 18.10.1997ABC

Sendetermine

Sa 21.10.2000
Mi 18.08.1999
Mi 21.10.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…