Staffel 1, Folge 3

  • 3. Blondinen bevorzugt (Dental Men Prefer Blondes)

    Staffel 1, Folge 3
    Nach einer wenig erfreulichen Begegnung mit seiner Mutter ist Frank skeptisch, als Jody nun auch noch seinen Vater aufspürt. Nach langer Überlegung stattet er diesem trotzdem einen Besuch ab. Derweil ruft George die Mitglieder von „Total Security“ zu einer Krisensitzung zusammen: Wegen der schlechten Zahlungsmoral der Kunden steht der Agentur das Wasser bis zum Hals. Steve erklärt sich vollmundig bereit, das Geld einzutreiben. Doch das ist schwieriger, als er dachte: Die erste zahlungsunfähige Kundin bietet eine Bezahlung in Naturalien an, aber Steve und Neville halten sich lieber an ihr Mercedes Cabriolet. Vom nächsten Schuldner kommt statt des
    erhofften Schecks ein heißer Tipp: Wird „Crazy Day“ im fünften Rennen die Finanzprobleme der Agentur lösen? Frank übernimmt einen Auftrag von Arlene Silver, die wissen will, ob ihr Mann sie betrügt.
    Mittels der Wanzen, die Neville in der Praxis von Morris Silver installiert, findet Frank heraus, dass der Zahnarzt tatsächlich ein Verhältnis hat. Ellie entdeckt außerdem Silvers millionenschwere geheime Geldanlagen. Arlene Silver verlangt die Scheidung und die Hälfte seines Vermögens. Am nächsten Tag ist sie tot. Frank will den Zahnarzt des Mordes an seiner Frau überführen, indem er Silvers Geliebte unter Druck setzt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.1998VOXOriginal-TV-PremiereSa 11.10.1997ABC

Sendetermine

Sa 14.10.2000
Mi 11.08.1999
Mi 14.10.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…