Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Folge 10: Zwei Frauen, keine Ahnung
Folge 10
Zwei Frauen, keine Ahnung
Folge 10
Sabine (68) und Tochter Evelyn (42) sind echte Lebenskünstlerinnen. Obwohl beide nur über wenig Geld verfügen, haben sie es geschafft, sich ein eigenes Haus zu kaufen. Mietkauf macht die Anschaffung möglich. Und dabei sparen die beiden Damen letztlich sogar noch. Denn für das 90 m² große Haus mit Garten zahlen sie Miete in die eigene Tasche und nach ca. 12 Jahren wird das Anwesen ihnen gehören. Doch das Schnäppchen hat einen großen Haken: Es ist in miserablem Zustand! (Text: RTL II)
Füge Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.