Staffel 7, Folge 16

  • 87. Abby & Brittany machen Examen (Abby & Brittany – College and Beyond: Part II)

    Staffel 7, Folge 16
    Im zweiten Teil der Dokumentation machen Abby und Brittany ihren Abschluss. Zuvor gönnen sich die siamesischen Zwillinge jedoch noch einen Trip nach Chicago mit ihren Freundinnen. Dabei stehen eine Segway-Tour und ein Besuch auf dem Skydeck des ehemaligen Sears Tower auf dem Programm. Und auch nach dem Examen zieht es die beiden wieder in die Ferne. Kurz bevor der Ernst des Lebens beginnt, geht es noch einmal nach Europa. Gemeinsam mit ihren Freundinnen reisen die beiden nach London. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014RTL II

Sendetermine

Fr 03.04.2015
07:35–08:40
07:35–
Di 02.09.2014
23:15–00:25
23:15–
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…