Staffel 6, Folge 10

  • 70. Der dickste Mann der Welt

    Staffel 6, Folge 10
    Der Brite Paul (49) lebt ein Leben, das an einen Albtraum erinnert: Ans Bett gefesselt, unfähig sich alleine an einen anderen Ort zu begeben, rund um die Uhr auf Betreuung angewiesen. Eine durch schwere Depressionen ausgelöste Esssucht hat ihn auf rund 440 Kilogramm Gewicht anwachsen lassen. Der ständige Hunger hat Paul in den finanziellen Ruin, gar ins Gefängnis getrieben. Als er vor einigen Jahren ins Krankenhaus musste, war die Feuerwehr gezwungen eine Wand seines Hauses
    einreißen, um ihn transportieren zu können. Paul schämt sich und will ein neues Leben beginnen. Shaw Somers ist ein renommierter Experte für Adipositaschirurgie. Er will Paul mit einem Magenbypass helfen, seiner verzweifelten Lage zu entkommen. Teil 1 der Reportage erklärt, wie es überhaupt so weit kommen konnte mit Paul und begleitet ihn auf seinem Weg bis zur Operation. Nicht das geringste Problem: Wie kommt der massige Patient ins Hospital? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2013RTL II

Sendetermine

Mi 18.06.2014
00:05–01:00
00:05–
Di 21.05.2013
22:55–23:55
22:55–
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…