Folge 1

  • 1. Branko kommt ins Gefängnis

    Folge 1 (30 Min.)
    Branko, ein Junge aus der kleinen jugoslawischen Stadt Senji, weiß nach dem Tode seiner Mutter nicht wohin. Niemand will ihn haben. Und niemand weiß, wo sich sein Vater, der als Musikant durch die Lande zieht, gerade aufhält. Die Nachbarn sammeln Geld für den Sarg der Mutter. Nach dem armseligen Begräbnis schicken sie Branco zu seiner Großmutter, die außerhalb der Stadt in einer Hütte haust und sich kümmerlich von ihren Hexenkünsten
    ernährt. Auch die Großmutter will nicht für Branco sorgen. Sie schickt ihn fort und prophezeit ihm, dass er auch das Stehlen lernen wird, die Hungrigen stehlen alle. Mit knurrendem Magen steht Branco wieder auf der Straße, fest entschlossen, sich sein Frühstück auf ehrliche Weise zu beschaffen. Er geht auf den Marktplatz und streift zwischen den vollen Ständen umher. Die Versuchung, etwas zu klauen, wächst … (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.1980ARD

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 22.02.1993
Mi 08.01.1992
Sa 04.01.1992
Mo 18.02.1985 SWF Kabel
Mi 13.06.1984
Di 01.01.1980
NEU
Füge Die rote Zora und ihre Bande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die rote Zora und ihre Bande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die rote Zora und ihre Bande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…