Folge 2

  • 2. Die Mutprobe

    Folge 2 (30 Min.)
    Branco, vom reichen Bauern Karaman als Dieb beschuldigt, sitzt im Gefängnis. Die Polizisten Begovic und Dordevic glauben dem Jungen zwar, dass er nicht gestohlen hat, doch sie haben zuviel Angst vor dem reichen Karaman. Dieser hat in der Stadt Senji großen Einfluss und ist ein Freund des Bürgermeisters. Deshalb
    wollen sie Branco nicht freilassen. Ganz verzweifelt sitzt Branco in seiner Zelle. Seine Lage ist hoffnungslos. Kein Mensch wird sich für ihn einsetzen, glaubt er. Seine Angst wächst. Doch plötzlich hört er ein Geräusch am vergitterten Fenster. Die rote Zora …! (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.1980ARD

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 23.02.1993
Mi 15.01.1992
Sa 11.01.1992
Mo 25.02.1985 SWF Kabel
Mi 20.06.1984
So 06.01.1980
NEU
Füge Die rote Zora und ihre Bande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die rote Zora und ihre Bande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die rote Zora und ihre Bande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…