Die rote Zora und ihre Bande

    zurückFolge 2weiter

    • 2. Die Mutprobe

      Folge 2 (30 Min.)

      Branco, vom reichen Bauern Karaman als Dieb beschuldigt, sitzt im Gefängnis. Die Polizisten Begovic und Dordevic glauben dem Jungen zwar, dass er nicht gestohlen hat, doch sie haben zuviel Angst vor dem reichen Karaman. Dieser hat in der Stadt Senji großen Einfluss und ist ein Freund des Bürgermeisters. Deshalb wollen sie Branco nicht freilassen. Ganz verzweifelt sitzt Branco in seiner Zelle. Seine Lage ist hoffnungslos. Kein Mensch wird sich für ihn einsetzen, glaubt er. Seine Angst wächst. Doch plötzlich hört er ein Geräusch am vergitterten Fenster. Die rote Zora … ! (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.01.1980 ARD
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
      4. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Amazon Prime Video deAbo ab 69,– €/Jahr
      maxdome Store deKaufen

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Di 23.02.19931Plus
       Mi 15.01.1992ORB
       Sa 11.01.1992MDR
       Mo 25.02.1985SWF Kabel
       Mi 20.06.1984ARD
       So 06.01.1980ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die rote Zora und ihre Bande im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …