Die Prouds
USA 2001–2003 (The Proud Family)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Prouds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Prouds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Die Prouds“ geht es um eine Familie, die die Probleme ihrer 14jährigen Tochter Penny zu lösen versucht. Dabei bleibt der Humor garantiert nicht aus. Natürlich werden den Zuschauern auch hier, wie bei Disney üblich, moralische Aspekte vermittelt. (Text: Spongebob)

DVD-Tipps von Die Prouds-Fans

Die Prouds – Streaming

Die Prouds – Community

  • (geb. 1998) am

    juuuuhhhuuuuu meine lieblings serie läuft wieder auf dem Disney Channel.
  • (geb. 1998) am

    ich hab jetzt sky aboniert und warte das die serie auf disney channel leuft aber es leuft nur bei disneys lange nächte und das immer nur die gleichen folgen.
  • (geb. 1998) am

    das war die beste serie die je ausgestralt wurde
  • (geb. 1998) am

    ich finde die serie super leider wurde der sender toon disney eingestelt ich hoffe es leuft balt auf kabel eins
  • (geb. 1979) am

    Auch eine sehr Gute Disney Serie. Schade das Sie nicht auf free Tv läuft.

Die Prouds – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):43 tlg. US Zeichentrickserie von Bruce W. Smith (The Proud Family; 2001–2003).
Nur Verrückte um sie herum. Na, wird schon gehen. Die 14 jährige Penny Proud schlägt sich mit ihren Eltern Oscar und Trudy herum, die ihr gegenüber ein deutlich zu großes Liebes- und Schutzbedürfnis haben, außerdem mit ihren Geschwistern Bebe und Cece, Oma Suga Mama und ihren Freunden Dijonay Jones, Zoey, LaCienega, Sticky und den Gross-Schwestern.
Disney-Produktion im Vormittagsprogramm des Wochenendes.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Prouds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…