Kommentare 1–10 von 46

  • (geb. 1998) am

    Hallo, Ich suche die Folge 48 vom 8.5.1979 mit Gaststar Peter Maffay. Kann mir jemand helfen? EMail: marcel.hain@yahoo.de


    Vielen Dank
    • am

      Hallo,
      der Ablauf der Sendung ist doch nur manipuliert. Herr Cantz bevorzugt doch nur die Sport-Teams, obwohl der Gewinn nur für den betreffenden Verein ist. Im Gegensatz spenden die Prominenten an soziale Projekte. Fairness ist anders. Wir werden die Sendung deshalb nicht mehr einschalten. Die Aufsicht sollte diese Manipulationen doch sehen.
      • (geb. 1983) am

        Hallo,
        ich habe als Kind bei den Montagsmalern mitgemacht mit dem Verein
        „DLRG HEMSBACH“.
        Leider weiß ich das Datum nicht mehr.
        Kann man das über den Verein herausfinden?
        Ich würde es wahnsinnig gerne sehen.
        • (geb. 1963) am

          Ich verstehe nicht, warum seit einiger Zeit "Die Montagsmaler" zu einem so späten Zeitpunkt, erst nach den Wiederholungen von "Verstehen Die was?", "Stadt - Land - Quiz" ,"Sag die Wahrheit"und "Die Quiz-Helden" ausgestrahlt werden. Vielleicht gibt es noch weitere Seher, denen dies nicht so recht gefällt.
          • am

            Sie haben zwar recht prinzipiell.
            Doch fast jeder hat 1 DVD-Recorder mit Festplatte heutzutage.
            Da sollte es kein Problem sein die Sendung einfach einzuprogrammieren und dann später in Ruhe an-
            zusehen-so was ist kein Problem-sollte es zumindest nicht sein.(Für mich ist es das jedenfalls nicht !)
            Also Sendung aufnehmen-ansehen und gut ist.
        • (geb. 1970) am

          Hallo, meine Frau hat als Kind in den 70ern bei den Montagsmalern mitgemacht (Synchronsprecher, aber nicht die Episode mit Oliver Rohrbeck - diese konnte ich auf youtube finden). Gibt es ein zentrales ARD Archiv indem ich suchen kann? Ich würde auch für die Kopie bei der ARD bezahlen, finde aber keinen Archivservice. Über jegliche Info oder Rat würde ich mich sehr freuen - danke
          • am

            Hallo Charlie,
            leider kann ich dir nicht helfen, habe aber das gleiche Problem.
            Ich war 1979 in einer Kindermannschaft bei den Montagsmalern und würde mir das ganze auch gerne ansehen und meiner Tochter zeigen.
            Hoffentlich kann jemand helfen.
          • am

            Hi Charlie, ich habe hier eine Folge mit Kindersynchronstimmen. Rateteams waren Bonner Perspektiven und Bericht aus Bonn. Musikalischer Gast: Roger Whittaker
          • (geb. 1971) am

            Durch Zufall habe ich eben entdeckt, dass der SWR montags/dienstags die Show wiederholt. Vielleicht wird ja auch deine gesuchte Sendung noch gezeigt.
          • am

            Hi
            Ich habe Deinen KOmmentar hier entdeckt und hoffe, Du kannst mir helfen. Hast Du in Deinem Sammelsorium zufällig auch die Folge, in der Hein Simons (Heintje) zu Gast war?
            Versuche seit Jahen diese Folge zu kriegen (auch via TV anschreiben etc) aber alles ohne Erfolg.
            Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.
            Steffi
          • am

            Hallo derbatti,kraaass...ich suche verzweifelt die Folge 63/1981 von den Motagsmalern mit S.Harreis!!!!Habe heute erst mitbekommen,das das Archiv vom SWR seit GESTERN nicht mehr existiert😢😢😢
            Habe als Kind da mitgemacht und hätte so gerne die Folge zur Erinnerung und auch für
            Sohnemann ...
            Falls du mir helfen kannst und/oder einen Tip für mich hast???..würde mich tierisch freuen !!!
          • am

            Hallo derbatti,
            Ich habe gerade gelesen, dass du Zugriff auf fast alle Montagsmaler-Folgen hast. Ich habe als Kind in der Folge 15 vom 27.10.1975 mitgeraten. Hast du die zufällig eine Idee wo ich die finden kann?
            Ganz lieben Dank für deine Antwort!
            Herzliche Grüße
            Susanne
        • (geb. 1978) am

          hallo, ich suche noch das Mädchen in hellblauer Kleidung von den Montagsmalern.
          schöne Weihnachten
          • (geb. 1976) am

            Habe jetzt mal ne Seite erstellt über die Kleckse. Bei den Synchronsprechern bin ich noch dran. War fast fertig und da hat mein PC gestreikt und alles war weg!

            http://klexdorf-an-der-tusche.chapso.de/
            • (geb. 1976) am

              Meine Klexpuppe ist schon 23 Jahre alt. Sie hat eine braune Hose an, ein gelbes Hemd und eine rote Mütze auf. Ich liebe diese Puppe über alles! NUn habe ich auch das erste Hörspiel ersteigert. Und bin auf der Suche nach mehr.
              • (geb. 1971) am

                Habe nach 30 Jahren endlich einen Klex bekommen!
                Danke Hannelore
                • (geb. 1978) am

                  Haja Die Montagsmaler:-)) die habe ich gerne gesehen wobei das mich heute weniger intressiert.Doch für die Zeit war es nicht schlecht.Sollte sie nochmal kommen was ich nicht glaube aber hoffe,könnte ich mir das nochmal ansehen.Sonst
                  ja,das wars schon^^

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Montagsmaler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Montagsmaler – Kauftipps

                  Auch interessant…