Kommentare 11–20 von 80

  • (geb. 1955) am

    Meine Frau und ich Verpassen auch keine Einzige,
    manche schauen wir uns Sogar Zwei oder Drei mal an.....
    • (geb. 1993) am

      hallo,
      auch hier in Holland schauen wir uns gern die ludolfs an,
      Die ludolfs sind einfach spitze,
      mein opa und ich verpassen kein einzige sendung.

      grusse aus Holland
      • (geb. 1961) am

        Ich hoffe, diese Serie läuft noch endlos weiter und wünsche mir, dass noch viele ganz neue Eppisoden aufgenommen werden. Als echter Ludolfs-Fan bekommt man einfach nicht genug von den 4 super-sympathischen Chaosköpfen! Ich will MEHR
        • (geb. 1965) am

          Das ist endlich mal eine Serie über eine sympatische Familie, bei meinem Opa sah es im Schuppen auch so aus wie in deren Werkstatt. Da fühlt man sich gleich daheim.
          • (geb. 1958) am

            Weiß einer ob und wann es einen neuen Tag der Offenen Tür bei den Ludolfs in Dernbach gibt?
            • (geb. 1990) am

              so ein scheiss welche notmalen leute schaut sich diese persönlichkeiten freiwillig an für mich als österreicher unbegreiflich
            • (geb. 2005) am

              Wann ist dann jetzt der tag der offenen tür 2013 der ludolfs???
          • (geb. 1990) am

            die ludolfs sind einfach spitze wann kommen ein paar neue Folgen? Würde mich darüber sehr freuen.
            • (geb. 1969) am

              Im April gibt es endlich wieder neue Folgen der Ludolfs auf Dmax ich freue mich schon darauf wieder neue Abenteuer der 4 Brüder zu bestaunen.
          • (geb. 1971) am

            Hallo Silke,

            der Tag der offenen Türe bei den Ludolfs war am 28.04.2007. Gibt auch ein Video dazu:

            http://www.dieludolfs.de/

            Dort unter Videobotschaft zu finden... :-)
            • (geb. 1965) am

              sie mögen ja wirklich lustig sein. und ich mag sie auch. nur nach einigen dokufolgen(die ersten ehrlichen) hat man von ihnen genug. Denn es wiederholt sich eigentlich alles. darum liessen sich die produzenten gestellte alltagssituationen einfallen. ich bin mir sicher, dass die familie wieder froh ist, wenn sie wieder am schrottplatz in ruhe herumschrauben können.
              • am

                ich erinnere nur an die "hip hop folge"..was zum henker sollte dieser mist?
                seit die ludolfs nach drehbuch agieren hat man das gefühl eine doku aus einer behinderten werstatt zu sehen!
                nicht nur das man sie immer weniger versteht (untertitel wären angebracht), auch die "storys" sind dermaßen hammer doof das sie noch nichtmal kultcharakter haben...
                entweder dmax zeigt sie wieder aus ihrem "normalen" leben, oder stellt die sereie ein
            • (geb. 1965) am

              Hallo, ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen, wann
              der Tag der offenen Tür im Jahr 2007 bei den Ludolfs stattfand.
              Ich war auch dort, kann mich aber nicht mehr ganz genau an das Datum erinnern.
              Ich würde mich sehr über eine Antwort per E-Mail freuen, da dieser
              ein sehr sehr wichtiger Tag für mich geworden ist.
              Ich freue mich auf eine Antwort und danke schon mal im voraus.
              Tschüß Silke
              • (geb. 1964) am

                Frag doch den Oliver, der war doch auch mit!!! Hi Hi Hi
            • (geb. 2009) am

              Wir von FL-TV waren bei der Premiere des Kinofilms dabei. Einfach nur Klasse. Unsere Reportage (mit Exclusiv-Interview) ab 08.04.2009 bei www.fl-tv.de

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ludolfs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Ludolfs auf DVD

              Auch interessant…