Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Staffel 2 ,auch wieder klasse.Hab einen stressigen Job,und da ist die Läusemutter zum anschalten genau das richtige.Gerne mehr davon.Hoffe nur,das es so überzogen ist und das die Lehrer heutzutage nicht wirklich so ,sind bzw es so mit den Schülern aushalten müssen.
    • am

      Einfach traumhaft - ich habe Tränen gelacht über den überzogenen Wahnsinn der Schulen und Eltern.

      Deshalb konnte ich kaum glauben, dass so etwas gleich abgesetzt wird - vielleicht die falsche Uhrzeit? Am Freitagabend sitzt die Zielgruppe eher nicht vor dem Fernseher.
      Einfach nur schade :-(

      Ich hoffe, dass es Staffel 2 irgendwann nochmal gibt..
      • (geb. 1984) am

        Die 2 Folgen fand ich sehr unterhaltsam. Ich mag die Mimik von Pina Kühr (Hannah) und finde die Rolle von Antje Widdra (Anke Knapp) sehr amüsant. Ich hoffe es bleicht so locker-leicht und witzig.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Läusemutter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…