Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1965) am

    Mir hat diese Serie sehr gut gefallen, Bild und Ton sind auch gut. Aber warum war nach nur 6 Folge schluss? Die Serie gibt es bei amazon für nur 4,49 Euro

    Die Kramer bei amazon:
    https://www.amazon.de/dp/B004RJZ9TC
    • (geb. 1965) am

      Die Kramer - (Vor- und Abspann) Folge 1
      https://youtu.be/l-TYU7SMb0A
      • (geb. 1963) am

        Die Serie ist mir eher unbekannt.
        Wurde nur zwischen 1970 und 1972 in den Regionalprogrammen ausgestrahlt.
        Bin höchst erfreut, dass - nach so langer Zeit auch - alle 6 Folgen auf "1One" wieder gezeigt werden.
        P.S.: Die Folgen sind auch unter youtube.de verfügbar (wer weiß, wie lange noch)...
        • am

          Folge 5 heißt "Im Landschulheim" und nicht "Das....."
          • am

            Folge 3 heißt "Ein Schüler vom Lande" und nicht "Der...."

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kramer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Kramer auf DVD

            Auch interessant…