Die Kinder vom Alstertal

    Kommentare 1–10 von 233weiter

    • Michael85 am 29.10.2015 13:21

      Hallo liebe Fans wer die Serie sucht kann sich gerne an mich wenden.

      michi minus hartauer aet t minus online punkt de
        hier antworten
      • bine (geb. 2013) am 18.08.2015

        mich würde es so sehr interessieren was lisa ud hexe jetzt so machen, weil ich die beiden so super nett finde. spielen die auch in irgend welchen sendungen mit sendet zurück wo die beiden wohnen und arbeiten
        • Norbert am 26.09.2015 00:00

          Siehe hier :
          https://de.wikipedia.org/wiki/Marleen_Lohse
        hier antworten
      • lalalaqca am 16.11.2014

        Ich lieb euch ich habe führer alle folgen geschaut und jetzt kommt ihr nicht mehr im tv das finde ich schade.
          hier antworten
        • Marlene (geb. 2000) am 20.12.2012

          ich hätte eie frage an marleen lohse, nämlich ob ihre haarfarbe ihr gefällt und wann sie geboren wurde.
          Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte
          Eure Marlene
          • Steffi am 05.01.2013 00:00

            Marleen Lohse wurde am 28.Februar 1984 geboren. Schau doch mal auf ihrer Homepage, da findest du bestimmt ein paar Infos über sie und wenn sie ein Gästebuch hat, dann kannst du ihr ja auch dort ein paar Fragen stellen.
          hier antworten
        • nati (geb. 2000) am 19.12.2012

          ich habe mal eine frage, an alle leute die, die kinder vom alstertal kennen. Wie findet ihr eigentlich julia (hexe)? Macht sie wirklich werbung? Schreibt mir bitte zurück, würde mich sehr freuen.
          Nati
            hier antworten
          • Tim trinkle (geb. 2000) am 02.08.2012

            Ich finde die sendung da wo timo mit seiner Band übt .die sendung finde ich glasse bitte schreibt mir zurück obt ihr meinen beitrag Gelessen habt .
              hier antworten
            • Tm Trinkle (geb. 2000) am 01.08.2012

              Ich finde eure sendung gut . ich schaue euch jeden Tag an auf meinem pc
                hier antworten
              • Tim scharrer (geb. 2000) am 06.06.2012

                ich fand euren beitrag gut .Kennt ihr vielleicht dasbloghaus.tv in Lindau. die Autor heißt Sofie lindemann schreibt mir einen Antwort bitte
                • Bors Manuel (geb. 2009) am 23.11.2015 00:50

                  dasbloghaus.tv gibt es auf DVD
                  und ist auch nur eine Fernsehserie
                  BR / SWR / KIKA / MDR
                  DVD Vertrieb der WDR Media Group & Universum Film.
                hier antworten
              • Nicole (geb. 1980) am 14.03.2012

                Ich würde es total schön finden, mal wieder den Vorgänger von den Alstertalkindern zu sehen und zwar "Die Kinder vom Süderhof". Schade, das es davon keine Dvd Staffel gibt
                • Michael (geb. 1978) am 21.05.2012 00:00

                  Stimmt absolut!
                hier antworten
              • Cheyenne (geb. 1997) am 27.10.2010

                Alta wie ich die serie liebe *_* war als Kind meine lieblings serie schade das auch schauspieler(inen) groß werden =( :D so is es halt leider aba ich find die letzten folgen nich so gut weil da is kiki und tobias weg und da is des voll nich mehr lustig uns soo .. so eine scheize das mann von denen keine dvd´s kaufen kann =( kann sie mir stunden lang ankuklen *_* sooooo toll eyy ich wollt da auch als kind immer so gern da mit spielen =( war bestimmt Lustig des zu drehen =( naja ich kuk zur zeit die volgen tag und nacht im i-net an :D ich bin voll süchtig nach der serie geworden :D
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Kinder vom Alstertal im Fernsehen läuft.

                Die Kinder vom Alstertal – Kauftipps