Kommentare 11–20 von 234

  • (geb. 1997) am

    Alta wie ich die serie liebe *_* war als Kind meine lieblings serie schade das auch schauspieler(inen) groß werden =( :D so is es halt leider aba ich find die letzten folgen nich so gut weil da is kiki und tobias weg und da is des voll nich mehr lustig uns soo .. so eine scheize das mann von denen keine dvd´s kaufen kann =( kann sie mir stunden lang ankuklen *_* sooooo toll eyy ich wollt da auch als kind immer so gern da mit spielen =( war bestimmt Lustig des zu drehen =( naja ich kuk zur zeit die volgen tag und nacht im i-net an :D ich bin voll süchtig nach der serie geworden :D
    • (geb. 1998) am

      marco du bist einfach cool
      ich finde dich total klasse
      • (geb. 1998) am

        Ich finde die kinder von alstertal voll grass einfach nur toll.
        • (geb. 1992) am

          Hey ihr! Also die eine Frage hat sich hiermit doch geklärt. Bin nochmal auf die Suche gegangen und bin fündig geworden! geht mal auf die website: http://www.menkenhof-soltau.de/ das ist der hof, auf dem "die Kinder vom Alstertal" gedreht worden ist. Viel Spaß damit
          • (geb. 1992) am

            Huhuu!!! Ich liebe die Kinder vom Alstertal! Klar, Timo war der Beste, das finden hier wohl einige auch...verständlich-) Weil ich es wirklich schade finde, dass es keine neuen Serien mehr geben wird, würde ich mir wenigstens mal gerne den Drehort ansehen. Wer weiß GENAU wo das gedreht worden ist? Ich weiß nur: Wiedingen bei Soltau, aber eine genaue Adresse ist mir nicht bekannt. Oder wohnt vllt jemand in der Nähe? Was machen denn die Schauspieler heute? Die sind ja jetzt auch schon steinalt, Timo dürfte jetzt auch so um die 17 sein oder? SChade, dass es noch keine Alstertal-website gibt...
            • (geb. 1990) am

              Der Darsteller ist mittlerweile fast 10 Jahre älter
            • (geb. 1990) am

              "Kiki" ist mittlerweile stolze Mama eines Sohnes und wohnt in Hamburg.
          • am

            Hey Leute Weiß jemand ob die kinder vom alstertal noch einmal im fernsehn kommen ? Ich möchte die umbedingt noch einmal sehen und auf dvd finde ich sie nicht? Gibt es auch die erste staffel auf dvd also extra eine dann die 2.staffel auf dvd usw oder gibt es nur eine folge auf eine dvd ? Wäre nett wenn ihr mir antwortet. Timo ist ja echt süß ne !?
            • (geb. 1980) am

              hallo auf dvd gibt es die kinder vom alstertal leider nicht
              der ndr hat eine dvd veröffendlich vom alstertal leider abgelähnt
          • (geb. 1986) am

            Hallo!
            Ich hoffe IHR könnt mir helfen!

            Ich suche die Folge, in der Timo und seine Freundin zusammen ein paar kurze Zeilen singen.
            Der Text ist in etwa: "Du und ich sind immer wir".

            Ich hab jetzt fast alles durchgeschaut und kann es nicht finden. Es muss aber auf jeden Fall vor Folge 35 sein!!!

            Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

            Liebe Grüße
            • (geb. 1994) am

              In dieser Serie spielt Ferebe (Mara von Das Haus Anubis) mit. Sie sieht so niedlich aus :D
              • (geb. 1999) am

                Sie heißt nicht Ferebe sondern Fereba Kóne, in welchen Folgen war sie denn zu sehen?
            • am

              Hallo , würd gern mal wissen was aus den Darstellern geworden ist ,was machen die heute?
              Danke
              • (geb. 1983) am

                Simone Ritscher (Carla Sommerland) hatte zwischenzeitlich eine Auftritte in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe. Als Carla Sommerland hat sie mir allerdings deutlich besser gefallen. Tim Küchler (Tobias) hat 2005 bei TKKG mitgespielt. Derzeit soll er nicht mehr als Schauspieler aktiv sein. Von 2003 - 2007 und 2008 ist Marco Soumikh (Timo) Sänger der Bands Seismic Tremor und That’s Right Bob. Hierbei handelt es sich um Hardrockbands. Ende 2007 veröffentlichte er mit Seismic Tremor das Album The world is caving in. Seit 2008 Spielt Soumikh Gitarre in der Metalcore Band Let Them Fail und ist heute Sänger in der Progressive Metal Band Retain mit welcher er am 20. November 2008 mit Here Comes The Kraken aus Mexico seinen ersten Secret-Gig hatte. Marleen Lohse (Hexe)hat eine eigene Webräsenz mit Neuigkeiten und Infos zur Person. Sie
                Im Jahr 2008 spielte Soumikh ausserdem in dem Spielfilm Things to do die Rolle des Peter. Regie führte Hendrik Röhrs.
            • (geb. 1992) am

              Ich finde die letzten beiden Staffeln auch nicht so toll,
              dieser Moritz ist wirklich sehr nervig. Seit der Mitspielt dreht sich alles nur noch um ihn und die anderen Kinder stehen nur noch ihm Hintergrund. Aber Hexe, Lisa und Timo sind immer noch die besten! :D
              • (geb. 1991) am

                Hallo,
                @Lisa: Bin ganz deiner Meinung. Dieser Moritz ist einfach nervig. Aber den Timo finde ich klasse
              • (geb. 1992) am

                Hi,
                finde diesen Moritz auch voll nervig! Die anderen Kinder sind aber super! Besonders der Timo (Marco), der ist einfach super klasse:)
              • (geb. 1994) am

                Ja, das finde ich auch! Konnte den noch nie leiden
              • (geb. 1997) am

                hi ja ich finde alle drei sehr lustig und schön ,ja der moriz ist ja sehr süß aber auch ne kleine nervensäge.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinder vom Alstertal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Kinder vom Alstertal auf DVD

            Auch interessant…