Kommentare 1–10 von 236

  • (geb. 1969) am

    Da werden Kindheitserinnerungen wach. Eine wunderschöne Serie, besonders an die Musik konnte ich mich noch gut erinnern. Hoffentlich werden die weiteren Staffeln auch noch auf deutsch veröffentlicht. LG Hannes
    • (geb. 1965) am

      Fernsehjuwelen bringt die Staffel 1 mit 14 Folgen der Serie von 1974 bis 1977 am 06.03.20 auf 4 DVD raus
      • am

        Wer kann mir helfen !
        Suche die Serie in Deutsch !!!
        Bitte melden !
        Gruß Uli
        • am

          Hallo Anro, mein Mail an dich kam zurück? Auch ich bin Fan von "die Grashüpfer" ich würde mir die Serie gerne nochmals anschauen wollen, kannst du mir einen Tipp geben, woher ich eine deutschsprachige DVD beziehen könnte? Danke, Grüße und schöne Weihnachten Walda
          • (geb. 1965) am

            Das mit dem "Blau vom Himmel fliegen" habe ich ebenfalls noch so im Gedächtnis. Das ergibt zwar keinen Sinn, zumindest solange man die Wörter nicht dehnt, aber dass Interpreten was anderes singen als im Textbuch steht ist ja nix Neues. Das dürfte vermutlich auch der Grund dafür sein, dass es die deutsche Version der Staffel 1 nicht mehr gibt.
            • (geb. 2000) am

              Hallo, das ist ja mal eine tolle Nachricht. Kann man die Serie mittlerweile käuflich erwerben? Und wo?

              Liebe Grüße und vielen Dank schon im Voraus.
              sw62
              • am

                hallo,
                ich habe die serie komplett in deutsch auf DVD.
                gruss anro1298@gmx.net
                • (geb. 1968) am

                  Einer meiner Lieblingsserien aus meiner Kindheit. Es wird mal langsam Zeit für eine DVD Veröffentlichung auf deutsch.
                  • am

                    Ich habe die Serie auch als Kind geliebt. Wäre super an die DVD Sammlung auf Deutsch zu kommen. Was kostet das, könnte mir vorstellen mitzumachen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Grashüpfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Grashüpfer auf DVD

                    Auch interessant…