Folge 1

  • Folge 1

    Giovanni Zarrella feiert sein mit Spannung erwartetes Debüt und präsentiert live aus Berlin „Die Giovanni Zarrella Show“. Bei seiner Premiere begrüßt der Sänger, Moderator und Entertainer befreundete Kolleg*innen, darunter die Schlagerstars Andrea Berg, Kerstin Ott, Nino de Angelo und Santiano, die Popkünstler Sasha und Pietro Lombardi sowie die Sopranistin Sarah Brightman. Mit seiner ersten eigenen Musikshow am Samstagabend reiht sich Giovanni Zarrella ein in die Riege der Showmaster im deutschen Fernsehen. Er ist charmanter Moderator, klassischer Entertainer und warmherziger Gastgeber.
    „Live Zuhause“ ist das Motto des Abends, an dem er sich den Zuschauer*innen vorstellen wird. Die Nähe zum Publikum ist dem Familienmenschen Giovanni Zarrella ein besonderes Anliegen. Auch seinen Gästen
    ist er freundschaftlich verbunden. Viele bekannte Musiker*innen, musikalische Wegbegleiter*innen, internationale Stars und von ihm entdeckte Newcomer*innen sind seiner Einladung gefolgt. Zugesagt haben unter anderen Andrea Berg, Kerstin Ott, Nino de Angelo, Santiano, Sasha, Pietro Lombardi, Sarah Brightman, Shootingstar Tom Grennan sowie das Ensemble des Musicals „Ku’damm 56“.
    Besondere Akzente setzt die Show außerdem mit neuen Arrangements, bislang unveröffentlichten Duetten und exklusiven Live-Auftritten, bei denen Giovanni Zarrella seine Vielseitigkeit als Popstar, Schlagersänger und Tänzer unter Beweis stellen wird. Begleitet von einer Band sorgt er mit seinen Künstlerkolleg*innen für musikalische Überraschungen, emotionale Momente und frischen Wind in der Schlagerbranche. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.2021ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 10.09.2022
02:20–05:30
02:20–
Sa 11.09.2021
20:15–23:15
20:15–
NEU
Füge Die Giovanni Zarrella Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Giovanni Zarrella Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Giovanni Zarrella Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…