Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo
USA 1996–1999 (The Mystery Files of Shelby Woo)
  • Krimi
  • 41 Folgen in 4 Staffeln
Füge Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shelby Woo ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren Opa aus Cocoa Beach nach Wilton, Massachusetts. Seitdem sind ihre einzige Leidenschaft Geheimnisse und Verbrechen. Daher arbeitet sie in einem Polizeiamt als Spezial-Assistentin. Mit dem guten Rat ihres Opas löst sie die Fälle immer als erste. Und manchmal ist das sehr gefährlich, weil sie nämlich mit echten Kriminellen zu tun hat. (Text: Alex Pes.)

Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo – Kauftipps

Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo – Community

  • (geb. 1991) am

    Endlich ist Shelby Woo Seite eröffnet. Ich finde diese Serie voll geil! Schade das sie noch nicht in Deutschland gelaufen ist. Ich hab sie ein paar mal auf Englisch auf Kanal Nickelodeon gesehen und ich hoffe sie kommt igrendwann ins Deutschland.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…